Donnerstag, 31. Januar 2013

Gut gerüstet...



für den kommenden Wintersport  im TV ...da  werde ich mal die Nadeln glühen lassen...




 diese zauberschöne Wolle habe ich wieder hier bestellt...ich finde die Namen, zB. Dunkelheit, Wassermann, Sturm, Brandung  usw. der verschiedenen Farbzusammenstellung  immer ganz toll...Danke Ramona für die schnelle Lieferung....





 den Spielplatz habe ich schon auf der Nadel...bei Patchsocken  stricke ich mit einer Rundsrticknadel ...


ein herzliches willkommen Lusyl, fühl dich wohl auf meinem  Blog...




Montag, 28. Januar 2013

Genähtes und getauschtes...


wettermäßig war es gestern bescheiden und so habe ich mal für meine Geschenkekiste bissel vorgearbeitet oder einfach so als Mitbringel...







die Anleitung zu diesem Faltentäschchen habe ich auf diesem Blog  gefunden und mußte es nachnähen....





 zeigen möchte ich euch noch meine 3 Blöcke vom Monatstausch im PQF ...




gewünscht waren hier Blüten in rot-orange-gelb, ich habe mich für eine rote Rose entschieden




 ein Santa war hier mein Beitrag zu den weihnachtlich-winterlichen Blöcken...




ein Sommer ohne diese leckeren Früchte wäre sehr schade, ich liebe sie in jeder Variation...





hier kommen meine zauberschönen Blöcke,






die ich bis jetzt erhalten habe





sie sind so schön, dass ich mir sie immer wieder anschaue...






als neue Leserin möchte ich Andrea herzlich willkommen heißen, fühl dich wohl auf meinem Blog...
ich freu mich auf unser Treffen im Oktober...





Donnerstag, 24. Januar 2013

Erste AMC`s 2013...



 ich liebe es ja AMC`s zu nähen und letztes Jahr
waren es 70, die ich verschickt habe...
in einer Geburtstagsliste wurden Sterne gewünscht und das ist meine Umsetzung...







 

 drei Geburtstagskinder durften diese Eulen aus dem Umschlag ziehen....





 im PQF wurden auch wieder die Monats AMC getauscht und das ist mein Beitrag für den Januar...für mich ist immer Eiszeit, da kann man mich sogar nachts wecken, da würde ich aufstehen dafür...lach...






 noch eine für die Geburtstagliste, hier war das Thema
schwarz-weiß und alles was dazwischen ist...



diese AMC habe ich bekommen für den Januar...das Jahr ist noch so jung wie ein Baby....ganz lieben Dank Angelika tolle Idee...ich kann euch noch verraten, das es nach einem Probelauf ihre erste AMC ist...










Samstag, 12. Januar 2013

Die stille Zeit ist beendet...


 zuerst möchte ich mich für all eure lieben Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr von ganzem Herzen bedanken, es hat mir sehr gut getan, von lieben Menschen aus der Bloggerwelt  vermißt zu werden...


ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern noch ein gesundes Jahr 2013





manchmal gibt es Veränderungen im Leben, die nicht mehr aufzuhalten sind...im Heidehaus ist wieder Normalität eingekehrt und ich werde nun allein über die Heide hoppeln...


ein zauberschönes Winterwochenende wünscht euch allen


herzlichst Steffi