Dienstag, 3. Dezember 2013

Zauberschöne Adventskalender...

gibt es jetzt auf gaaaaaaanz vielen Blogs zu sehen....ob groß oder klein, jeder hat seine Freude daran... 
ich habe auch einen geschenkt bekommen...


meine lütte Schwester ( sei geknuddelt) hat mir diesen Adventskalender im Postkartenformat geschickt und  nun kann ich jeden Tag ein Türchen öffnen...

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und den heutigen Geburtstagskindern einen zauberschönen Abend...

 

Kommentare:

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Nur noch 29 Tage bis Neujahr?
Da war doch vorher was!
Ich wünsch dir eine ruhige Vorweihnachtszeit.
Die Geschichte mit dem Karotten/Bäumchenläufer hat mir sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Michi

Ucki hat gesagt…

Alle haben Adventskalender, nur ich nich,heul!
LG
Ucki

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Ist das nicht schön, ein Kalender ganz für sich allein, ich hab auch einen bekommen und freue mich sehr darüber -
liebe Grüße
Hanna

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
eine schöne Idee deiner Schwester, dir einen Adventskalender zu schenken. Viel Freude beim täglichen Öfnnen der Türchen und eine schöne Adventszeit wünscht dir
GUdrun