Freitag, 27. Dezember 2013

Liebe Weihnachtspost...

habe ich aus dem Bloggerland erhalten...diese zauberschönen AMC`s





von Gudrun

 von Hanna




und von Barbara, wo noch dieser  kleine Schutzengel zum Vorschein kam  


in einer  Internetgruppe habe ich beim Weihnachtswichteln mitgemacht
und diese zauberschönen Dinge von Ulla erhalten...


ich möchte euch allen von Herzen danken, auch für die lieben e-Mails, die ich bekommen habe, ich habe mich sehr darüber gefreut, seid in Gedanken geknuddelt...


vor Jahren war ich mal im Nilpferd ULLI (ich habs so getauft ) - Fieber und da es dieses Jahr ein Weihnachtswunsch war hab ich mal wieder eins genäht und ich finde es im Streifenlook, machen ja bekanntlich schlank :o)) ,  zauberschön...sein neuer Besitzer hat sich sehr gefreut darüber...


ich wünsche ein zauberschönes letztes Wochenende in 2013, lasst es ruhig angehen und geniesst es einfach...ich fahre heute mal hier hin um mir die Eisshow anzusehen...


Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr schöne Weihnachspost hast du bekommen und dein Nilpferd ist selbst im Streifenlook eine Wucht.*g*
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

deine Karten und Geschenkchen sind toll...und knuffig find ich das gestreifte Nilpferd...das wäre auch noch was, für meine kleine Lotta;-)

Liebe Grüße Klaudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Gute Unterhaltung wünsche ich Dir, mit lieben Grüßen
Hanna

Petruschka hat gesagt…

Ein Nilpferd im Streifenlook, damit es schlanker scheint - das bringt mich dann doch zum Schmunzeln. Schick sieht es dennoch aus.
Auch dir alles Gute in 2014.

LG, Petruschka