Montag, 9. Dezember 2013

Einige Mug Rugs und AMC`s

sind im Heidehaus entstanden...diesen kleinen Piepmatz Mug Rug habe ich verschenkt...




 bei dieser AMC habe ich mal wieder mit Entfärber gearbeitet...bei dem Schriftzug Goldener Herbst hätte ich zweimal mit der Maschine schreiben sollen...beim nächstenmal wirds besser...
 diese beiden haben auch schon Geburtstagskinder erfreut...





ich wünsche euch eine zauberschöne Woche..
 


Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
du warst aber fleissig und hast tolle Dinge gezaubert. Vor allem die hellen Mug Rugs sehen so edel aus.
Herzliche Grüße
Gudrun

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wirklich fleißig hast Du genäht, die mug rugs sind bezaubernd und die AMC's kleine Kunstwerke, wie immer -
liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Eine schöne Kollektion von Karten und MugRugs zeigst Du uns da!
LG Angelika

sara hat gesagt…

Beautiful your Mug Rugs:-))

my sewing stuff hat gesagt…

liebe Steffi, die Mug Rugs sind Klasse gearbeitet

LG Christine

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Tassenteppiche. Toll gemacht
LG Angelika