Freitag, 13. Dezember 2013

Ein Stück Himmel # 14


ich wußte schon garnicht mehr wie Himmel aussieht...





es wird heute ein schöner Tag werden und ich hoffe nicht nur in der Heide...es ist zwar kalt aber frau ist gleich ganz anders motiviert...ich schau mir heute auf einen kleinen feinen Weihnachtsmarkt  viele zauberschöne Dinge an...vielleicht finde ich noch das eine oder andere Geschenk...


 ich wünsche einen stressfreien und entspannten Freitag den 13. und einen zauberschönen Start in das Wochenende





Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
was für ein schönes Bild. Ich mag solche Naturbilder sehr.
Auch Dir einen schönen 3. Advent und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Rita hat gesagt…

Deine Collage ist dir sehr gelungen - richtig stimmungsvoll sieht das aus. Viel Vergnügen am Weihnachtsmarkt und liebste Grüsse Rita

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich hoffe, Du hast noch was Hübsches auf dem Weihnachtmarkt entdeckt.
Freitag den 13. habe ich unbeschadet überstanden und jetzt gleich geht`s ans Plätzchen backen.
Sei ganz lieb gegrüßt
und ein schönes 3. Adventswochenende
wünscht Dir
Iris