Freitag, 29. November 2013

November Farbklecks # 29

da heute typisches Novembergrau draussen herrscht, möchte ich euch einen roten Farbklecks, passent zur beginnenden Adventszeit präsentieren....
 dieses Buch ist in norwegisch geschrieben und ich habe es mir gekauft, weil ich diese kleinen Wichtel auf dem Cover so zauberschön fand...kurios war, letztes Jahr hatte ich 2 Platzsets mit den Wichteln verschenkt und die Beschenkte hielt sie verkehrt herum und dachte es seien Möhren..:o))))...

 innen drin sind viele kleine Projekte, meistens in rot gehalten, die man leicht nacharbeiten kann...diese Kannenhaube möchte ich auch gern  einmal nacharbeiten...
ISBN 82-02-24042-5

 ich wünsche euch einen zauberschönen Start in die Adventszeit...


Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
vor Jahren habe ich mir mal mehrere Bücher von Lise Bergene gekauft. Diesen kleinen Wandbehang wollte ich immer mal nähen weil er mir so gut gefällt. Zu uns kommen an hl. Abend immer viele Gäste für die habe ich mal aus ihren Schutzengeln für jeden ein Platzset genäht. Und ganz viele von ihren Tischläufern hab ich auch schon verschenkt - mir gefallen die Sachen einfach unheimlich gut.
Das ist ein schöner Farbklecks - schade, dass der Monat vorbei ist.
Lg Marianne

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die Wichtel waren vor Jahren meine Weihnachts AMC's, ich finde sie süß, wie das Buch auch -
liebe Grüße
Hanna

Tina hat gesagt…

Och,ne Möhren!!! Das gibt es doch nicht!
Liebe Steffi, ich wünsche Dir ein schönes Adventwochenende!
LG Tina

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Steffi,
Danke für Deinen besonderen November-Farbklecks. Es ist für mich wie der Wink mit dem Scheuenentor: das Buch steht bei mir im Regal und es ist allerhöchste Zeit, dass ich es wieder mal in die Hand nehme. Es ist nämlich wunderschön!
LG Sigrid

my sewing stuff hat gesagt…

Ein hübsches Buch und gerade in der Vorweihnachtszeit wieder aktuell.
Rot - Weiss - wundervolle Farben im Advent. Die Haube solltest du dir unbedingt nacharbeiten, die ist sehr hübsch.
Ich wünsche dir alles Liebe.
Christine

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein hübsches Buch.
Und das ist ja echt der Knaller mit den Paltzsets. Da habe ich eben doch mal gerade herzhaft gelacht!

Gruß Marion

Petruschka hat gesagt…

Die Wichtel sind echt niedlich. Auch die anderen Sachen sehen hübsch aus.

LG, Petruschka

Jutta f3 hat gesagt…

Moin Steffi!
Diese Wichtel sind aber auch zauberhaft!
♥♥♥-lichen Dank für deine Novemberkleckse, den schönen Rundgang über euren Weihnachtsmarkt (toll - weiter so) und eine schöne besinnliche Adventszeit!
LG Jutta