Sonntag, 10. November 2013

November - Farbklecks # 10

 heute möchte ich euch als Farbklecks eines meiner  japanischen Taschen-Bücher vorstellen...
ISBN4-529-02445-8


 da die Japaner in cm arbeiten und immer eine tolle Schritt für Schritt Bildanleitung haben, ist es auch für nicht japanisch lesen Könnende einfach, diese zauberschönen Taschen zu nähen...
 




 aus diesem Buch habe ich schon einige Taschen  


  und diesen Rucksack nachgenäht...




 diese Tasche fand ich durch ihre Verschlußlösung sehr interessant... ich habe leider kein Foto von meiner genähten Tasche, da sie ganz schnell die Besitzerin gewechselt hat...




ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen zauberschönen Sonntag...passt auf euch auf und bleibt gesund...


Kommentare:

Marlene Winter hat gesagt…

Hallo Steffi, das sind ja ganz raffinierte Taschen. Aber wie funktioniert das denn mit den Nähanleitungen und vor allem Maßangaben?
Ich wünsche auch Dir einen schönen Sonntag, ganz ungeachtet des Wetters - liebe Grüße von Lene

Angelika hat gesagt…

Ein schöner Lichtblick mit tollen Taschen.
LG Angelika

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Japanische Bücher sind immer so schön, auch gut gemacht, man kann alles nacharbeiten. Deine guten Wünsche kann ich brauchen, mich hat eine Erkältung zum zweiten Mal erwischt -
liebe Grüße und schönen Sonntag
Hanna

Petruschka hat gesagt…

japanische Bücher habe ich bislang keines. Deines scheint ganz interessant zu sein und die nachgearbeiteten Taschen sehen schick aus.

LG, Petruschka

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi, ich werde mir zu Weihnachten Bücher wünschen und das ist ganz bestimmt dabei!
Lg Marianne

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

ein toller Farbklecks...Japanische Bücher habe ich noch nicht in meinem Repertoire...aber wer weiß?
Deine nachgearbeiteten Taschen sehen klasse aus...

Blumige Sonntagsgrüßle
♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
*◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
*✿.(_.^._)*•.¸¸.•
______________
Klaudia

anolisl hat gesagt…

Was für ein tolles Buch ... besonders die letzte Tasche, mit ihrere originellen Verschlusslösung gefällt mir supergut! Die würde gut in mein beuteschema passen ;-) .

LG Grit

Valomea hat gesagt…

Hallo Steffi,
das ist ja dieses Jahr FURCHTBAR mit den Novemberfarbklecksen! So viele schöne Bücher, eins schöner als das andere. Dieses hier sieht ja auch zauberhaft aus und Deine Modelle machen auch was her.
Danke für's Zeigen!
LG
Valomea

my sewing stuff hat gesagt…

Ein sehr interessanter Farbklecks, Frauen und Taschen das geht ja immer und zu jeder Jahreszeit.
Ein schönes Buch, danke für die Anregungen.
Die Tasche mit dem interessanten Verschluß (Henkel) hätte ich auch sofort genommen, so schööön.
LG Christine

steffie hat gesagt…

Hi Steffi
Hab ja auch einige Japan-bücher!
Da muß ich mich doch wirklich mal rantrauen etwas daraus zu nähen,
wenn ich deine schönen Werke so sehe!

Karin hat gesagt…

Tolle Bücher, Steffi,
eins habe ich auch , aber bisher noch nichts daraus genäht. Aber nach deinen Erfolgen sollte ich mich vielleicht auch mal ranwagen. Die letzte Tasche gefällt mir auch sehr gut.
LG
Karin