Donnerstag, 28. November 2013

Hobby mit Herz...

letztes Wochenende war ich,  nach einigen Jahren Abstinenz, zum 20 jährigen bestehen von
Hobby mit Herz in Seesen/Herrhausen...






wir hätten vor 20 Jahren nie gedacht, dass es sich einmal zu einem so zauberschönen Event mausern würde und ein fester Bestandteil in der Dorfgemeinschaft werden könnte-...es gab schon einige die uns belächelt haben, aber wir haben sie eines besseren belehrt...

  was soll ich noch dazu schreiben  seht selbst, ich glaube die Bilder sprechen für sich....






 






 





















ein Highlight sind immer die Adventskränze und Adventsgestecke, die bei einem gemeinsamen binden und dekorieren, in einer großen Garage, wo auch  viel dabei gelacht wird, zu kleinen Kunstwerken entstehen...


ich hoffe, der Spaziergang duch die Aussellung hat euch gefallen ....

allen heutigen Geburtstagskindern wünsche ich einen zauberschönen Tag und allen Kranken gute Besserung...



Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

die Ausstellung sieht ganz bezaubernd aus...und das Pilzhäuschen hätte mir sehr gefallen;-). Ist doch toll, wenn es so gut angenommen wird und nun solch ein Juliläum gefeiert werden konnte...

Liebe Grüße Klaudia

Angelika hat gesagt…

Wunderschön Dein kleiner Spaziergang!
LG Angelika

my sewing stuff hat gesagt…

Ich glaube hier hat dein Herz erheblich höher geschlagen, so schön, danke für den wundervollen Spaziergang.
Für dich und deine Lieben einen schönen Advent.
LG Christine

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Schade, dass die Ausstellung so weit weg war, was Du zeigst ist traumhaft schön -
liebe Grüße und eine schöne Adventzeit
Hanna

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
So eine schöne, vielseitige Ausstellung, da ist etwas Schönes entstanden.
Liebe Grüße und ich wünsch dir eine schöne Adventzeit!
Michi

Ucki hat gesagt…

Wunderschöner Spaziergang, da wäre ich des öfteren fündig geworden!
Liebe Grüße
Ucki

steffie hat gesagt…

Oh...was hab ich hier entdeckt...diese Pilzhäuschen sind ja zuckersüß !!!
LG von Steffie