Samstag, 12. Oktober 2013

Wochenende...



ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein zauberschönes Wochenende, wenn auch die Sonne nicht hinter den Wolken vorkommt, so tragen wir sie doch in unseren Herzen...


ich habe unter einem riesigen Kastanienbaum gestanden und nur diese eine Kastanie am Boden entdeckt und mich doch sehr gefreut darüber...

gebt auf euch acht und bleibt gesund...




Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Steffi, ich wünsche Dir auch ein schönes, gemütliches Wochenende - egal wie das Wetter auch wird, sonnige Gedanken überbrücken jeden Dauerregen.
Ich hab auch das Gefühl, dass es in diesem Jahr recht wenig Kastanien gibt.
Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich liebe Kastanienbäume und vor allem Kastanien auch sehr! Ein Stück Kindheit, oder?
Dein neuer Header ist gelungen! Gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende
Sei lieb gegrüßt
Iris

my sewing stuff hat gesagt…

Dir ebenfalls liebe Steffi und wie recht du doch hast, wir haben die Sonne im Herzen.
Ich wünsche dir auch beste Gesundheit.
LG Christine

Petruschka hat gesagt…

Das ist uns letztens in Salzburg auch aufgefallen. Das ganze Stück Weg von der S-Bahn bis in die Innenstadt ist gesäumt von Kastanien und es lag nicht eine unten! Da hatte ich mich auch gewundert. Mal schauen, wie es bei uns im Ort so aussieht.
Heute sieht es nach einem wunderschönen Sonntag aus - der Himmel ist ganz blau ;-)).

LG, Petruschka