Mittwoch, 9. Oktober 2013

Preisfrage...


im August hatte ich alle meine genähten Blumen an das Top angefügt und nun hat es die gewünschte Größe für das Mittelteil...







hier hatte ich schon mal geschrieben wieviel Hexas ich bis dahin schon vernäht habe und nun frage ich euch,
wieviele Hexagons sind es jetzt?




 es gibt auch was zugewinnen,..ich habe von der Hallig Hooge einen Fingerhut mitgebracht und da Hooge ja mehrmals im Jahr Land unter hat, gibt es einen Fatquater Wasser-Wellen-Strand-Stoff dazu...
so, nun befragt mal die Zahlen zwischen 3000 und 4000 bis zum 20.10.2013 /24 Uhr....





der Rechtsweg ist ausgeschlossen, wer am nächsten der Zahl ist oder sie genau errät  hat gewonnen, bei mehreren Richtigen entscheidet das Los..ich freu mich auf eure Schätzungen...


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wow, ist Dein Blumengarten schön, und soooo viele Blumen, schätze mal Du hast ca. 3333 Hexagone vernäht:-))
LG Angelika

evarose hat gesagt…

Oh, je Steffi - wenn ich deinen schönen Blumengarten sehe, plagt mich mein schlechtes Ufo-Gewissen - meiner liegt nämlich irgendwo in den Tiefen meines Schrankes verborgen.
Aber !!! aufgeschoben ist nicht aufgehoben - irgendwann bin ich auch fertig!!
Nun zu meiner Schätzung :
ich glaube du hast ca. 3456 Hexa's vernäht.
Bis dann liebe Grüße
Eva

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Steffi,
du machst es ja spannend. Ich schätze mal 3999 Hexas sind es geworden. Hast du sie etwa alle gezählt? Auch spannend wäre es zu schätzen wie viele Stunden du daran gearbeitet hast. :) Jedenfalls sieht der Quilt schon sehr gemütlich aus.
Liebe Grüße
Melli

Grit hat gesagt…

Hallo Steffi,

ich schätze mal es sind 3695 Hexagons..:-)

Sieht ganz toll aus Dein Blumengarten.
LG Grit

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich schätze, Du hast genau 3958 Hexas vernäht.
LG, Evelyn

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Steffie,
wunderbar wird Dein Blumengarten.
Mein Tipp ist 3683 Hexagons, oder sind es doch ein paar mehr?
Liebe Grüße Anke

sara hat gesagt…

I love your hexies!!!

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Da schätze ich einmal gerne mit, vielleicht sind es 3.866. Wenn nicht, mach es auch nichts, Deine Decke ist auf alle Fälle super schön -
liebe Grüße
Hanna

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
schätzen? Liege ich immer voll daneben! :) Aber die Lieseldecke ist wunderschön!
LG Tina

sara hat gesagt…

per me ci sono 3840 esagoni!!
Ciaooo

Petruschka hat gesagt…

Da steckt jedenfalls eine Menge Arbeit dahinter. das weiß ich, weil wir vor Ewigkeiten zu viert eine Hexadecke gemacht haben. Wieviele Hexas es sind? Sagen wir mal: 3576.

LG, Petruschka

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist aber mal eine gaaaanz schöne Hexagon-Decke!Schätze mal 3600!
Liebe Grüße
Ucki