Mittwoch, 30. Oktober 2013

Kreativtausch und anderes...

im Frühjahr gab mir meine Freundin eine Tüte mit  Stoff und verschiedenen Resten und sagte mir: " ..aus dem ockerfarbenen Stoff hätte ich gern einen Shopper, das andere ist dir überlassen..."


 die Topfhandschuhe hatte ich hier schon mal gezeigt und ein Kissen, welches ich leider vergessen habe zu fotographieren, hatte ich als erstes genäht...


 immer wenn ich dann mal bei ihr zu Besuch war, habe dann etwas genähtes mitgenommen...nochmal ein Paar Topfis zum schnell reinfassen...


eine etwas größere Krimskramtasche für Frauenzeugs aus Polsterstoff in Zebraoptik...


und natürlich ihren Shopper....der Stoff aus der Tüte ist noch nicht aufgebraucht und so werden noch  Kleinigkeiten folgen...


 ich habe mir von ihren getöpferten  Sachen diesen Rosenstecker
 

 und einen Pilz für den Blumenkasten vor meinem Küchenfenster  ausgesucht...



 im Strickcafe hatte eine Dame für einen anderen Strickkreis 3 Utensilos bei mir bestellt..


 2 davon sollten mit Henkel sein...





und ein Tischset in blau sollte es auch noch sein...das mach ich doch glatt :o))



ich wünsche euch noch einen schönen Tagesausklang , passt auf euch auf und bleibt gesund...


Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind aber ausgesprochen schöne Sachen, die Du da aus dem Tüteninhalt gezaubert hast. "Einfach zauberschön"!!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Roswitha

my sewing stuff hat gesagt…

Was für super Tauschgeschäfte liebe Steffi, ich bin hin und weg, solch schöne Arbeiten.
Lacht .... soll ich dir auch mal Stoff schicken ??? Nee ... war nur Spaß, ich wünsche dir alles Liebe, wirklich schöööne Sachen, bis später.
LG Christine

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Was bist Du fleißig, so ein Utensilo ist super praktisch, die Topfhandschuhe auch und den Pilz vor Deinem Fenster könnte ich Dir glatt stehlen -
liebe Grüße
Hanna

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi, da warst du ja ganz schön fleißig. So eine Stofftüte ist doch klasse, wenn man so wunderschöne Sachen daraus zaubert.
Deine Freundin kann sich glücklich schätzen so eine Tauschpartnerin zu haben.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Lg Marianne

Angelika hat gesagt…

Du hast ja wieder süße Sachen gewerkelt, toll.
LG Angelika

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Wie viele wunderschöne Dinge Du wieder fertig bekommen hast ..*staun*
Deine Freundin wird glücklich über alles sein, was Du für sie gezaubert hast ..
- auch Deine Pilzernte sieht schwer lecker aus :-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Valomea hat gesagt…

Da hast Du ja reichlich gewerkelt - und lauter schöne Sachen!
LG
Valomea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
da warst du sehr fleissig und hast tolle Sachen genäht. Auch der von dir ausgesuchte Rosenstecker ist sehr schön.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi, fantastische Sachen hast Du gezaubert! Ich staune immer über deinen Ideenreichtum.
LG Tina

Petruschka hat gesagt…

Da hattest du aber gut zu tun ;-). Wunderhübsche Sachen sind entstanden, klasse.

LG, Petruschka