Sonntag, 1. September 2013

Willkommen September...



Nebel im September


Morgens Nebel, Pfützen kalt.
Viel zu nass für Sandaletten.
So, nun kommt der Herbst auch bald --
und wir beziehn die dicken Betten.


© Roswitha Budinger


ich wünsche euch einen zauberschönen Start in den September, genießt die sonnigen Spätsommertage, die hoffentlich noch kommen werden....

allen heutigen Geburtstagskindern einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung



Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi, so sah es gestern bei uns aus. Heute ist es etwas besser und für die kommende Woche sind 28°c vorhergesagt. Mal sehen ......
Lg Marianne

Hilda hat gesagt…

Liebe Steffi,
der 1. Septembertag ist fast rum und vom Wetter her war es angenehm. So angenehm, dass auf Balkonien genadelt wurde :-) In der kommenden Woche soll es hier noch mal richtig warm werden. Ich freue mich auf den Herbst :-)

Ich hoffe Du hattest auch einen zauberschönen Start in den September.

Liebe Grüße
Hilda