Freitag, 13. September 2013

Gut vorgesorgt habe ich...

damit es auch in der kalten Jahreszeit im Heidehaus immer  gemütlich ist...


heute morgen habe ich 5 SRM (Schüttraummeter ) Holz bekommen...


einige Körbe voll  habe ich am Vormittag schon gestapelt und nach dem Mittag auch nochmal, aber nun hat es meinen Korb entschärft, der Henkel ist ab...naja, mein Sohn möchte ja morgen auch noch was zu tun haben :o))

 
.

 herzlich begrüßen möchte ich meine neuen/alten Leserinnen Teresita , Hilda   und Christine, fühlt euch wohl auf meinem Blog..


ich wünsche nun in die weiten des WWW ein zauberschönes Wochenende.. all denen, die arbeiten müssen/dürfen die Vorfreude auf die freie Zeit, die dann folgt...




Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Da kann der Winter ja kommen. Bei uns sind es heute sogar 18°C. Am Lago Maggiore sollen es sogar 24°C sein. Heute Nacht geht es los.
Lg Marianne

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,
na, da hast du aber gut vorgesorgt...es ist ja auch einfach zu schön, im Herbst/Winter am warmen Ofen sitzen zu können...

LG KLaudia

Petruschka hat gesagt…

Ganz schön viel Holz vor der Hüttn ;-)). Dein Haus sieht so aus, wie ich mir ein Heidehaus vorstelle, gemütlich und natürlich schön.

LG, Petruschka

Tina hat gesagt…

Holz heizt mehrmals- beim fällen,transportieren,spalten,stapeln,heizen! ;)
LG Tina

Christine Rötzsch hat gesagt…

Hi liebe Steffi, erstmal danke für die tolle Begrüßung.
Du hattest mir ja schon am Tel. erzählt von deiner "Fuhre", oooo mein Gott.
Aber idyllisch schaut das schon alles aus. Und jaaaa, laß bitte für den Jungen noch was über.
Auch für dich ein schönes WE.
Ich ..... geh heute arbeiten.

LG von mir

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Da hast du gut vorgesorgt, wen man den Berichten glaubt soll es ja einen sehr strengen Winter geben.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
genau so stelle ich mir ein Heidehaus vor!! Sehr schön bei Dir!! Und irgendwie strahlt Dein Heim so viel Gemütlichkeit aus.
Einen Teil des Holzes hast Du ja schon schön gestapelt.
Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Iris

Ramona hat gesagt…

da kann die gemütlich näh- und strickzeit kommen. gut das du vorgesorgt hast.

liebe grüße
ramona