Montag, 9. September 2013

Endlich geschafft...

und ich mache 3 !!!...es hat schon gedauert von Februar bis September,


mit einer Unterbrechung von 2 Monaten ,da  ich ja in der linken Hand, der Maus, arge Schmerzen hatte...


 doch jetzt bin ich happy, das sie fertig sind und ich auch mal wieder was anderes stricken kann...sie machen sich nun auf die Reise ins Alpenland um dort  6 Menschen, ihre kalten Füße : o )) zu wärmen...


 die Wolle ist wieder von hier

viel Freude damit...


 noch etwas in eigener Sache, ich hatte doch einen bösen Buben auf meinem PC, den mein Sohn  ins Nirgendwo geschickt hat...nun  muß ich bei Kommentaren auf euren Blogs es immer erst zulassen, aber auf einigen Blogs klappt es nicht...auf den Blogs wo ich mitlese schau ich mir eure Sachen an und ihr sollt wissen, dass ich sie zauberschön finde...


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

die Socken sind aber alle zauberschön...welch ein schönes Muster....die würden mir auch gefallen....;-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
wünscht dir
Klaudia

Marianne Harmann hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Muster. Vor langer Zeit habe ich mal Strickkurse mit diesem Muster gegeben. Wir haben Pullover und Jacken damit gestrickt. Dass das auch für Socken geht erstaunt mich schon.
Lg Marianne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Woowww wunderschön sind die Socken geworden, die werden bestimmt viel Freude bereiten.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ucki hat gesagt…

Das ist ja mal ein anderes, besonders schönes Sockenmuster!
Da darf die Hose doch Hochwasser haben!
LG
Ucki

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Die Socken sind wunderschön geworden! Und alle beieinander sieht man erst, wie schön das Muster die Sockenwolle zur Geltung bringt.
Ich habe das Buch mit der Anleitung zu Hause, vielleicht trau ich mich einmal darüber, bin ja nicht ganz ungeschickt...
Danke noch einmal und die beiden Damen müssen jetzt überlegen, wer welche Socken bestellt hat ;)!
Liebe Grüße
Michi

steffie hat gesagt…

Oh, liebe Steffi
Da ich ja auch im Sockenwahn bin finde ich deine umso Zauberschöner:-))
Wo bekommt Frau die Anleitung für dieses tolle Muster?
Liebe Grüße von Steffie

Christine Rötzsch hat gesagt…

das liebe Steffi, muß ich diesen Winter auch wieder machen, ob ich das soooo schön hinbekomme wie du.
Herrlich deine Auswahl, die Beschenkten werden sich sehr freuen.
Alles Liebe für dich, bis bald
Christine