Montag, 2. September 2013

Einige AMC`s...


sind in den Monaten Juli / August entstanden und haben das Heidehaus verlassen...


bei einer Runde barfuß um den Heidesee , kam mir die Idee es  auf eine AMC zu bringen...




diese beiden,  Frosch  und  Marienkäfer  waren die Wünsche  für einen Geburtstagsswap...




diese beiden sind auch schon bei  den Geburtstagskindern angekommen...



ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche , wobei es heute eher nach Herbst aussieht aber es soll ja in den nächsten Tagen nochmal sommerliche Temparaturen geben...


Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Tolle Kartenideen gelungen umgesetzt! Die Barfußkarte find ich besonders schön!
LG
Ucki

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

sehr schöne AMC-Ideen...und deine "Barfuss am Strand" -Karten find ich besonders klasse.

LG Klaudia

Hilda hat gesagt…

Liebe Steffi,

sehr schöne Karten hast Du gewerkelt. Die Barfuß-Karte ist der Hit! Tolle Idee und wunderschön umgesetzt.

Liebe Grüße
Hilda

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Steffi,
Deine Barfußkarte finde ich witzig!
...ich war auch bei Niederegger, da mußt Du unbedingt hin, wenn Du gerne Marzipan isst...bring aber viel Zeit mit, Lübeck ist eine wunderschöne Stadt.
Herzlichen Gruß, Sigrid

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
tolle Karten hast du da gezaubert.
Den Strandstoff besitze ich auch.
Herzliche Grüße
Gudrun

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!

Die Barfuß Karte gefällt mir besonders gut, man spürt förmlich den Sand zwischen den Zehen!
LG michi

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
die AMC`s sind wunderschön, aber der Frosch ist für mich am tollsten...Ist der goldig!!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Petruschka hat gesagt…

Oh die Füße auf einer AMC zu verewigen, finde ich klasse. aber auch der Frosch sieht reizvoll aus - die anderen AMC aber auch.

LG, Petruschka