Sonntag, 29. September 2013

Eine kleine Radtour...

 habe ich gestern bei herrlichem Sonnenschein unternommen, nichts spektakuläres sondern immer nur geradeaus, wie ihr hier sehen könnt...











 diesen Heideweg unten  habe ich  den Namen Fliegenpilzallee gegeben, aber dieses Jahr mußte ich schon suchen, um ein paar rote Hüte zu finden...letztes Jahr war das eine Freude immer wieder einen Fliegenpilz zu entdecken...


ich wünsche in die Blogerrunde einen zauberschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche...
ich fahre jetzt auf einen Flohmarkt


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Es sind doch die kleinen Dinge des Lebens, die uns immer wieder erfreuen, wie dieser Weg, den Du uns zeigst. Sieht sehr entspannend aus. Der Flohmarkt allerdings scheint mir noch reizvoller -
mit lieben Grüßen
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

und wieder zeigst du fantastische Naturbilder...danke für mitnehmen ,auf deine Tour...und hoffentlich hast du "fette Beute gemacht, auf dem Flohmarkt!

LG Klaudia

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
ein schöner Heideweg zum Entspannen , und ich hoffe du hast einige Schätze vom Flohmarkt mit nach Hause gebracht!
Liebe Grüße
Ucki

my sewing stuff hat gesagt…

tolle Unternehmung ... und ich war virtuell dabei, schöne Bilder, wünsche dir auch eine supi Woche, bis später, liebe Grüße Christine

coffeeaustria hat gesagt…

Wie schön! Diese Bilder , da möchte man einfach nur dabei sein! Einfach Klasse!

Lieben Gruß aus Österreich, Michaela

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Steffi,
auf deinen Fotos sieht das Wetter richtig einladend und warm aus, genau das Richtige für eine Fahrradtour. Leider musste ich das ganze Wochenende drinnen sitzen und lernen. Ich hoffe, du hast auf dem Flohmarkt etwas Schönes entdeckt.
Liebe Grüße
Melli