Freitag, 6. September 2013

175 fliegende Gänse..


sind mittlerweile im Heidehaus gelandet...der Weiterflug in Formation



 wird sich aber noch verzögern, da 25 Gänse es nur auf 1,25 m bringen, wenn sie dicht bei dicht fliegen und das ist der " Gänsemutter " zu wenig...sie wird also nochmal in ihre Restekisten abtauchen müssen, um weiteren 70 Gänsen eine Landung im Heidehaus zu ermöglichen...


 ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein zauberschönes  sonniges Spätsommerwochenende...



Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi, ich liebe die fliegenden Gänse, das ist ein schönes Muster. Da kannst du ja noch ein wenig nähen. Das wird aber bestimmt ein schöner Quilt.
Lg Marianne

Grit hat gesagt…

Wow ganz toll. Was für eine Fleißarbeit.
LG Grit

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
verschaffe der Nähmaschine auch kurzzeitige Pausen sonst fängt sie an zu glühen! Schön sieht es aus!
LG Tina

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

deine fliegenden Gänse sehen klasse aus...bin gespannt auf die 70 weiteren, die zur Landung im Heidehaus ansetzen;-)

LG Klaudia

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine fliegenden Gänse sehen toll aus! Pass nur auf, dass sie nicht eines Morgens weg sind auf dem Flug in den Süden...:-)
Sei lieb gegrüßt
Iris

Petruschka hat gesagt…

Welch bunte Vielfalt. ich mag dieses Muster aus und so sieht es doch schon schön aus. Viel Spaß beim Weiternähen.

LG, Petruschka