Mittwoch, 28. August 2013

Ein Swap ist zu Ende...

für den ich mich letztes Jahr im PQF angemeldet  und mir Sunbonnet Sue gewünscht hatte..
hier kommen nun die letzten beiden Blöcke, doch seht selbst wie zauberschön sie sind...


eine Sue gießt die Blümchen und die andere Sue dekoriert schon mal für den Herbst, der ja bald vor der Tür steht...ganz lieben Dank an Evi, auch für die Zugabe und  Doris : -))


 hier sind sie noch einmal alle zusammen...


diesen Kokopelli habe ich zum Thema Afrika :- ((  genäht und habe ihn auf den falschen Kontinent gepackt...ich habe ihn immer für einen afrikanischen Schamanen gehalten...hätte ich wohl vorher mal Herrn Google fragen sollen...tut mir leid Grit...


 hier war  das Thema Bayern , aber das ist definitiv ..lol.. der Umriss vom südlichen Bundesland...



 der Swap hat mir viel Spass gemacht und hier sind alle Blöckchen die ich genäht und verschickt  habe...













Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Schöne Blöcke hast du genäht und bekommen.
Ich habe mich für den neuen Swap auch angemeldet und bin schon ganz gespannt was alles für Themen gewünscht werden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ucki hat gesagt…

Das sind ja allerliebste Sunbonnet Sue's!
LG
Ucki

Claudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dein Hühnchen ist bei mir angekommen**drück** Gefällt mir sehr; ein Bild gibt es bei dem nächsten Post.
Deine Sue´s sind alle wunderschön. Bin gespannt, was Du daraus zaubern werden wird.

Liebe Grüße
Claudia

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind ja ganz herzallerliebste Sunbonnet Sue's, die sich da bei Dir angesammelt haben. Aber auch Deine Blöcke sind wirklich nicht zu verachten, sehr schön. - Dein Jeans Recycling aus dem letzten Post finde ich schön. Ich mag auch gerne aus alten Jeans nähen.
Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Roswitha

anolisl hat gesagt…

Liebe Steffi,

der Schamane ist sooooo schön! Er kommt mit in meinen Wandbehang - er passt so gut. Der wird sich in all den Blöckchen sicher sehr wohl fühlen! Vielen lieben Dank dafür!

Liebe Grüße
Grit

Petruschka hat gesagt…

Die kleinen Sunbonnets sind alle herzallerliebst. Sie geben aber auch ein zu schönes Motiv ab. Deine im Tausch dazu hergestellten Blöcke gefallen mir auch sehr gut. Eine schöne Aktion, bei der jede nur gewinnen kann.

LG, Petruschka