Mittwoch, 7. August 2013

Ein Stück Himmel # 1



nicht die Stufen zum Gericht  sondern die auf  Wolke 7








da ich Himmelbilder sehr gern mag, mach ich  hier mal mit...



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Da kann ich die Bilder auch genießen, schöne Aktion. Dein Urlaub scheint sehr schön gewesen zu sein, so muss es auch sein, aber wo ich jetzt gern wäre? Dort wo Dein Leuchtturm steht, traumhaft -
liebe Grüße
Hanna

Steffi hat gesagt…

Ein sehr schönes Himmelsfoto!
LG Steffi

Tina´s PicStory hat gesagt…

was für eine tolle perspektive! danke und herzlich willkommen bei tina´s picstory :)

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

ein tolles Foto!
Dabei fiel mir gerade das Gedicht
- Die Stufen - von Herrmann Hesse ein.

LG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
da hast du natürlich mehr als recht, diese Stufen führen eher an die Himmelspforte als zum Gericht...aber sagt man von ersterer nicht auch so etwas wie ...das jüngste Gericht *LOL* Dein Photo bietet reichlich Stoff zum Nachdenken! GlG, Martina

Marianne Harmann hat gesagt…

Ja, genau die Stufen enden im Himmel. Es kommt doch immer auf den Blickwinkel an!
Lg Marianne

moni hat gesagt…

Hallo Steffi,
tolle Perspektive!
Ich liebe es, wenn Stufen "im Himmel" enden. Und dann noch direkt auf die Wolke Nr.7 = SUPER!!!

Liebe Grüße
moni

Jim hat gesagt…

Stairway to heaven.