Freitag, 30. August 2013

Die Gifhörnchen...

treffen sich morgen zu einem Nähtag...es wird eine heiße Nadel geben, obwohl ich noch nicht weis was ich denn nähen soll oder werde...

wir arbeiten zur Zeit an einem Gemeinschaftsquilt, der reihum geht...die Windmühlenreihen haben Nadine, Kerstin und ich genäht...auf den uni Zwischenblöcken sind maschinell gestickte Nähmotive, einmal in rot und einmal in blau...




an einem der letzten Treffen haben wir auf Stoff  gestempelt...Martha hatte uns ihre ganzen Stempel aus Indien zur Verfügung gestellt und dann sogar einige verkauft...




 mal sehen wann ich und wo ich sie verarbeiten werde...ich habe auf altes Leinen gestempelt...


ich wünsche euch ein zauberschönes Wochenende ...


1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Schön eurer Gemeinschaftsquilt, und die Stempeleien gefallen mir auch sehr, mal sehn was Du daraus zauberst.
LG Angelika