Montag, 1. Juli 2013

Willkommen Juli...



Juli 


Rosen, Rosen überall
 in verschwenderischer Fülle, 
rote, weiße, gelb und blau 
sprengen täglich ihre Hülle.

 Schaue euch mit Wonne an,
möchte einen Strauß mir binden, 
seid mir wohl nicht böse drum, 
kann nichts Schöneres sonst finden. 

Blühet nur, entfaltet euch, 
alle sollen euch beneiden, 
möchte viele Tage noch 
mich an eurer Schönheit weiden. 

© Gisela Grob, 2006




 ich wünsche euch einen zauberschönen  Start in den Juli und in die neue Woche...
allen heutigen Geburtstagskindern einen sonnigen Tag und allen Kranken gute Besserung...




Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das wünsche ich auch Dir, viele Rosen und einen wunderschönen Juli,
mit lieben Grüßen
Hanna

sara hat gesagt…

Che belle le tue rose!sono il mio fiore preferito.