Dienstag, 16. Juli 2013

Nähen in Celle...


es war wieder ein zauberschönes Treffen und viel zu schnell sind die Stunden vergangen...





wir konnten wieder während des nähens  immer ein Auge auf  die Stoffe werfen ...








bei Sonnenschein gab es dann auch einen Show and Tell...








 diese zauberschönen Monatsquilts kann man hier weiter verfolgen, denn ein paar Monate fehlen noch ...



















ich habe mir ja ein Stoffkaufverbot auferlegt, aber ganz ohne  etwas zu kaufen ging es dann auch nicht...Vlies, bunte Endlosreißverschlüsse und ein Schnappverschluß sind nun im Heidehaus zu Hause...





genäht habe ich auch, diese Tatüta, danke Steffie fürs zeigen und an einem WIP habe ich weiter genäht... hatte ja ein Foto gemacht, aber es ist nicht auffindbar als ich das Bild hochladen wollte...ich zeige es euch nun wenn es fertig ist..





ein herzliches Dankeschön an Jill und Marion fürs organisieren...ich freu mich schon auf  2014...



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das klingt nach einem superschönen Wochenende!
LG
Valomea

Ucki hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder! Ich finde solche Nähtreffen auch immer toll.
LG
Ucki

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das ist Balsam für die Seele, Euer Show and Tell zeigt traumschöne Sachen -
liebe Grüße
Hanna

Ramona hat gesagt…

das war ganz sicher ein tolles treffen!


liebe gruesse
ramona

Angelika hat gesagt…

Da hattest Du sicher ein tolles Treffen, und ohne Stoff zurückgekommen, Respekt!
Tolle Quilts zeigst Du uns da auch wieder.
LG Angelika

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
da wäre ich auch gern gewesen. Leider hat es im letzten noch in diesem Jahr vom Dienst gepaßt! Schöne Sachen habt ihr genäht!
LG Tina

Petruschka hat gesagt…

Nähtreffen sind toll. Und wenn man da die Stoffe vor der Nase hat, noch besser. Wie heroisch von dir, daß du dich so beschieden hast. Sind auch schöne Quilts, die du zeigst.

LG, Petruschka