Freitag, 12. Juli 2013

In der Heide blüht...


nein, noch nicht die Calluna  sondern die lecker schmeckenden Heidekartoffeln




 Princess, Belana, Cilena   usw...



ein Blütenmeer in weiß und lilablau, vom weiten sehen die Blüten blau aus, aber wenn man näher kommt dann eher lila...







 ich wünsche in die weiten des Bloggerlandes ein zauberschönes Sommerwochenende..

ich fahre morgen nach Celle zu einem Nähtag des PQF , alles steht schon bereit und muß morgen früh nur noch ins Auto eingeladen werden...



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Man würde nicht glauben wie schön auch Kartoffeln sein können, danke für die Fotos, für heute wünsche ich Dir einen anregenden, produktiven Nähtag,
mit lieben Grüßen
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Ein herrliches Blütenmeer...!

Wünsche dir viel Spass und Inspirationen beim Nähtag des PQFs.

♥ღ♥ -licher Gruß
Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Danke für die wunderschönen Fotos und viel Spass am Nähtag.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschöner Anblick. Aber letztendlich sind sie wegen der schönen Blüten von Mittelamerika nach Europa mitgenommen worden. Da sind unsere Pflanzen im Garten einfach zu wenig, um den Eindruck einer Blumenwiese zu hinterlassen.

LG, Petruschka