Dienstag, 23. Juli 2013

Eine kleine Sommerpause...


eigentlich brauchte ich nicht in den Urlaub fahren, da ich ja in einer Urlaubsregion wohne und noch lange nicht alles gesehen habe, was man hier interessantes sehen und erleben kann...doch so kleine Wünsche, kann man sich schon mal erfüllen...






morgen früh werde ich für  10 Tage auf die Insel Pellworm fahren...Wattwandern, Rad fahren um eine ganze Insel herum und  auf einer Hallig Tee trinken oder einfach realaxen...



ich wünsche allen Leserinnen und Lesern in den Weiten des www  eine zauberschöne Zeit in diesem Sommer 2013  und ein großes Dankeschön für all eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog..




Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Genieße ihn, und lass es dir gut gehen. Ich freue mich schon hinterher, wenn du uns viele schöne Bilder zeigst.
Danke für die Jeansreste.
Liebe Grüße
Birgit

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Ohhhh das liest sich toll :-)
Wunderschöne Zeit :-)
LG
Christiane

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Steffi,
ja, du wohnst wirklich sehr schön, aber Luftveränderung hat auch was für sich!
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und komm gut erholt wieder zurück.
Liebe Grüße
Gisela

Valomea hat gesagt…

Hab einen schönen Urlaub und lass Dir den Wind um die Nase wehen, Meer macht immer so schön frei...
LG
Valomea

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!! Du hast das große Los gezogen, denn auf Deiner Insel ist es bestimmt nicht so heiß wie im Landesinnern.....z.Bsp.hier bei uns...*schwitz*....
Sei lieb gegrüßt
Iris

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Steffi.
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!! Du hast ja das große Los gezogen, denn auf Deiner Insel ist es bestimmt nicht ganz so heiß wie hier im Landesinnern...z. Bsp. bei mir ...*schwitzganzdolle*....
Sei lieb gegrüßt
Iris

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, fast beneide ich Dich ein wenig um das Wasser, ich wäre bei der Hitze auch gerne auf einer Insel,
liebe Grüße
Hanna

Ucki hat gesagt…

Das wird bestimmt ein herrlicher Urlaub!
LG
Ucki

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir, geniesse es.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche dir einen entspannten und erholsamen Urlaub.
Herzliche Grüße
Gudrun

Ramona hat gesagt…

geniese die zeit

liebe gruesse
ramona