Donnerstag, 18. Juli 2013

Ein zweites Leben...


nicht von den letztens aufgetrennten Jeans sondern in meinem Korb mit Jeansresten habe ich gewühlt und





einige Topfhandschuhe genäht...



 hier habe ich einfach die doppelten Taschen abgetrennt,  verstürtzt und nun sind es Topflappen mit Eingriff...





















gefüttert habe ich die Unterseite mit Termolan und auf die Oberseite habe ich H630 gebügelt...





lasst es euch gut gehen...



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wie clever ist das denn!!!!

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist tolles Jeansrecycling!
LG
Ucki

Edith H. hat gesagt…

gefällt mir ausgesprochen gut, die Idee

LG
Frau H.

Ramona hat gesagt…

eine tolle und praktische idee!

liebe gruesse
ramona

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Idee, die ToLa-Handschuhe sehen richtig klasse aus und sind beim Grillen megapraktisch! GlG, Martina

Ulla hat gesagt…

Ich wußte immer schon, das du richtig clever bist.
Geniale Idee, klasse gemacht.
Liebe Grüße
Ulla