Freitag, 5. Juli 2013

Ein neuer Erdenbürger..


wurde letzten Monat in meinem Freundeskreis geboren... von mir gab es einen Babyquilt zur Begrüßung...




 ich wünsche meinen Leserinnen und Lesern ein zauberschönes Sommersonnenwochenende, der Wetterbericht lässt es ja erhoffen...



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Netter kann man kaum empfangen werden, dem Baby und den Eltern viel Glück und Dir ein schönes Wochenende, wünscht herzlichst
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
....ein wunderschöner Babyquilt ist es geworden...und der neue Erdenbürger und seine
Mum, werden sich bestimmt sehr darüber freuen!

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

HG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
dieser süße Quilt ist der perfekte Willkommensgruß für ein Baby! Auch dir ein schönes WoE, glG, Martina

Petruschka hat gesagt…

Na wenn das nicht ein netter Willkommensgruß ist. Ein niedlicher Quilt!

LG, Petruschka

Ramona hat gesagt…

Herzlichen konnte der neue Erdenbürger nicht Willkommen geheißen werden. Ein toller Quilt!

Liebe Grüße
Ramona