Mittwoch, 26. Juni 2013

Wenn man 60 wird....



dann kann es sein, 
dass
man einen  Quilt geschenkt bekommt ...
das war der Beginn im März...






hier sind dann die Blöcke mal Probe gelegt ... in die Uniblöcke soll ein Herz appliziert und ein Name aufgestickt werden....wir sind ja in unserem Lätzchenclub 14 Frauen und da fand ich die Loralies sehr passend...








bei der Umrandung habe ich mich für diesen schwarz/weisen Herzenstoff entschieden...




als Binding habe ich einen roten Stoff genommen auf dem lauter Schuhe sind, ich glaube die Serie heißt   "Pin up girls"...das Binding  habe ich dann mit der Hand angenäht, das ist dann  für mich der krönende Abschluß an einem Quilt...ich war mal nicht auf den letzten Drücker fertig und konnte ihn noch eine Woche bewundern ...




die Bilder als ich ihn meiner Freundin geschenkt habe sind leider alle verwackelt...





hier zeige ich euch noch die zauberschöne Tischdeko und einen Blick auf das  Dessert...






auf die Pappbuchstaben haben wir für Irmtraut noch viele liebe Wünsche geschrieben...es war eine wunderschöne  Feier...







Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ach, ist der schön!!
LG
Valomea

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww der Quilt schaut super toll aus, der hat bestimmt viel Freude bereitet.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Angelika hat gesagt…

Oh, was für ein superschöner Quilt, da läßt es sich gut drunter kuscheln.
Liebe Grüße
Angelika

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ein Geschenk der Sonderklasse, das Buffet sieht auch sehr einladend aus -
Liebe Grüße
Hanna

Nilya hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

es ist ein wunderschöner Quilt für deine Freundin geworden...so liebevoll gestaltet, so schöne Stoffe in toller Farbkombination!
Auch die Tischdeko ist sehr schön...

LG Klaudia

Tina hat gesagt…

Da freut man sich auf das Älter werden!Tolle Ideen und ein wunderschöner Quilt!
LG Tina

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
was für ein wunderbarer Quilt!!!Ich bin begeistert!!! Deine Freundin müßte man sein!!!!!
So hat das Älterwerden doch auch schöne Seiten...(wenn auch nicht viele..:-)
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

HerzBlatt hat gesagt…

PS.: Ich habe eine neue Emailladresse, die Du im Profil sehen kannst.
LG
Iris

Ucki hat gesagt…

Das ist bestimmt eine flotte 60ig Jährige, die so einen schönen, frisch modernen Quilt bekommt!
LG
Ucki

Antje hat gesagt…

Der ist aber schön geworden,da kann Deine Freundin aber stolz drauf sein,so ein schönes Geschenk.Ich mag die Loralie Frauen auch sehr sehr gern.Liebe Grüsse Antje

Petruschka hat gesagt…

Welch liebevoll genähter Quilt. Er gefällt dienr Freundein bestimmt gut.

LG, Petruschka

Patricia hat gesagt…

Es steckt viel Liebe in diesem tollen Quilt. Da hat deine Freundin wirklich Glück so nette Freunde und besonders Dich zu haben.