Samstag, 29. Juni 2013

Nochmal 2 Ausstellungen...

letzten Samstag hatten die Nähkäfer aus, wo sie zu Hause sind werdet ihr ja alle erraten, eine kleine feine Ausstellung in einer Gärnerei...


















ein Samplerquilt, der 1. Preis bei der Tombola...ich habe ein kleines Nadelkissen gewonnen...











die Quiltgruppe Isernhagen lädt noch bis morgen zu ihrer 5. Patchwork- und Quiltausstellung ein...hier kann man erkennen seit wieviel  Jahren  diese Gruppe  besteht...




lasst euch von der Vielfalt verzaubern...


















































diese kleinen Quilts, genäht nach Kalenderblättern haben mir sehr gut gefallen...




megazauberschön fand ich diesen Blätterquilt mit den Freihand gequilteten Blöcken....da komm ich ins träumen und erfreue mich daran...






bei uns schaut jetzt durch die graue Wolkendecke der blaue Himmel hervor...ich wünsche euch noch einen zauberschönen Samstagabend und einen sonnigen Sonntag...



Ps. ganz lieben Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Post

Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Wie schön, dass du fotografieren durftest, es sind tolle Quilts dabei!
Aus unserer Pw-Gruppe waren heute einige In Isernhagen.
LG
Ucki

Petruschka hat gesagt…

Welch Vielfalt an Ideen und Farben. Wieder eine Austellung, die wunderschönes Augenfutter bietet. Danke fürs Zeigen.

LG, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Lieber Steffi,
Da zeigst Du zwei wirklich feine Ausstellungen,
danke fürs Mitnehmen und schönen Sonntag
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww da hat es aber ganz tolle Arbeiten dabei, schöne Fotos hast du mit gebracht.
Danke das wir teilhaben durften.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Angelika hat gesagt…

Schön das Du uns mit auf diese Ausstellung genommen hast, so wunderschöne Sachen.
Liebe Grüße
Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

Danke fürs mitnehmen zu dieser zauberschönen Ausstellung...tolle Inspirationen sind dabei...

herzlichst Klaudia

sara hat gesagt…

WOW!!Che bei quilt!Grazie per tutte queste belle foto!