Sonntag, 2. Juni 2013

Noch` ne Ausstellung...





ich hoffe, ich langweile euch nicht mit den Bildern einer weiteren Ausstellung...organisiert wurde sie von hier  und das nur für diesen einen Tag , an dem auch das Wetter mitspielte, in einem zauberschönem Ambiente, in einer Gärtnerei, die durch eine  Fernsehsendung des NDR  in Norddeutschland sehr bekannt ist...




die Quilts wurden in einem Foliengewächshaus bestens präsentiert...dies ist meine Auswahl für euch...













































ich habe das erstemal solche kleinen Miniaturkunstwerke in " echt " gesehen...nun weiß ich auch, wie man die  Hexagongröße  misst... es wird von Ecke,  quer zur gegenüberliegenden Ecke gemessen, nicht wie ich dachte, dass die Kantenlänge  als Maßstab genommen wird...man/frau lernt immer wieder was dazu...





ich komme nächstes Jahr 100 % ig wieder und freue mich dann alte Bekannte von hier und hier wiederzutreffen...

der Tag ist noch jung und gerade scheint auch die Sonne durch die Wolken durch...ich wünsche euch einen zauberschönen Sonntag...


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Mit diesen Bildern kannst Du niemand langweilen, wie gerne hätte ich mir das angeschaut, die schöne Gärtnerei und die super schönen Quilts, danke, dass Du die Bilder mit uns teilst -
liebe Grüße und schönen Sonntag
Hanna

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du langweilst mich keinesfalls, im Gegenteil ich freue mich über so
tolle Fotos. Die Ausstellung werde ich mir für nächstes Jahr
vormerken, das ist ja eine wunderbare Kombination, Quilts und Gärtnerei. Das ist was für mich. Danke für die Infos!!
Ganz herzliche Grüße
Ucki

Michaela hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Ich liebe die Kombination von Quilts und Gärten.
Liebe Grüße, Michaela

Marie-Louise hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Fotos, du hast eine gute Auswahl getroffen, die Quilts und auch die Gartenfotos gefallen mir sehr gut.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ramona hat gesagt…

wunderschoene arbeiten sind da zu sehen, besonders der regenbogen hat es mir angetan.

liebe gruesse
ramona

Nana hat gesagt…

Ja, es war schön und doch schade, daß wir uns nicht getroffen haben.

Nana

Petruschka hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder. Das textile Blumenbild gefällt mir sehr gut.

LG, Petruschka

Birgit hat gesagt…

Liebe Heidi,
wie könnten uns so wunderschöne Fotos langweilen. Vor allem das Blumendetail der gelben Blume hat es mir echt angetan.
Liebe Grüße
Birgit