Mittwoch, 12. Juni 2013

16 x AMC....


der Geburtstagsswap 2012/13 ist beendet und
ich zeige euch in einer Collage nochmal alle AMC`s die ich für die verschiedenen Themen genäht habe...meine Herzen, die ich bekommen habe waren hier zu sehen...





der neue Geburtstagsswap 2013/14 hat  im Mai begonnen mit dieser AMC im Vintage-Stil...es sind wieder ganz tolle Themen und es macht mir viel Spass, diese in einer AMC umzusetzen...




die  Juni AMC`s kann ich euch dann nach dem 19.6 zeigen...es sind 5 auf die Reise gegangen...




Kommentare:

Ramona hat gesagt…

diese kleinigkeiten sind wunderschoen. haben die die selbe groesse wie bei den kartenbastlern. so in etwas visitenkartengroesse.

liebe gruesse
ramona

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

es sind wieder so wunderschöne Karten...auch die Herzenkarten gefielen mir schon sehr gut.Von wo aus geht der Geburtstagsswap...und wer sucht die die Themen dafür aus?

Liebe Grüße Klaudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Karten sind so schön, alle zusammen geben einen guten Überblick über das Tauschjahr. Die Vintage Karte ist ganz mein Stil und gefällt mir besonders gut -
liebe Grüße
Hanna

Petruschka hat gesagt…

Eine bunte Auswahl hat dich da erreicht. Einige Schätze sind schon dabei. Auch die Vintagekarte trifft ins Schwarze.

LG, Petruschka

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
schöne kleine Kunstwerke hast Du genäht!!!Und diese Karten sind absolute Unikate, also einmalig!!
Sei lieb gegrüßt und schönes Wochenende
Iris

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Wunder- wunderschöne AMCs hast du kreiert und zwei dieser wunderschönen sind nun bei mir *jubelhüpfundfreu*
Nochmals vielen lieben Dank!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffie,
du hast schon immer tolle Ideen für deine Karten!Ich trau mich nie so recht bei einem Swap mitzumachen.Vielleicht sollte ich es doch mal wagen, man lernt sicher auch viel dabei.
liebe Grüße
Ucki