Mittwoch, 22. Mai 2013

Wenn der Flieder blüht..


dann nicht nur im Fliederweg, sondern auch im Heidehaus ist der Flieder  erblüht...
mit Gudrun hatte ich mal wieder einen Tausch vereinbahrt...ich hatte erst eine Idee mit Tulpen, aber das ist nicht so geworden wie ich  mir das vorgestellt habe...werde die Idee aber weiter versuchen umzusetzten... 


 diese Flieder - AMC ist  jetzt bei Gudrun zu Hause




 und ich habe diese zauberschöne Tulpen -AMC bekommen...ganz lieben Dank Gudrun....




 da es mir so gut von der Hand ging habe ich gleich nochmal nachgelegt und nicht nur lila Flieder

 

 
 sondern auch der weiße Flieder ist noch auf 2 AMC`s erblüht...






 heute hatte ich  diese AMC vom monatlichen Tausch im PQF  im Briefkasten....es ist ein Knallbunter Maigruß... sie ist zauberschön und bringt in den verregneten Tag etwas Farbe...ganz lieben Dank Fliegenpilzchen...




 ich wünsche allen noch eine zauberschöne Restwoche, den heutigen Geburtstagskindern einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung...lasst euch von den Wettervorhersagen nicht unterkriegen, wir tragen ja die Sonne in unseren Herzen...






Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wieder einmalige Karten, besonders deine Fliederblüten sehen fast echt aus!
LG
Ucki

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Hier ist der Flieder leider schon verblüht, ich liebe ihn. Die Karten sind wirklich traumhaft schön -
liebe grüße
Hanna

Ramona hat gesagt…

wow, was zaubert ihr da alles fuer tolle sachen. ich bin begeistert.

dir auch einen tollen tag

liebe gruesse
ramona

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

deine Fliederkarten sind wunderschön...schauen tatsächlcih aus, als seien sie echt!Und auch deine Tauschkarten sind toll!

♡-liche Grüße Klaudia

Tina´s PicStory hat gesagt…

herzlich willkommen bei tina´s picstory! :)