Sonntag, 26. Mai 2013

Verregneter Sonntag..


gestern morgen habe ich den Regenmesser noch ausgeleert und seit gestern Mittag ist der Regen   in Niedersachsen Dauergast...
gerade hab ich nochmal geschaut und jetzt ist er fast voll...




ich wünsche euch noch einen guten Sonntagabend und einen zauberschönen Start in die neue Woche...wir lassen uns nicht unterkriegen und malen uns eine Sonne...


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
auch bei uns in NRW herrscht seit Tagen Dauerregen. Aber so ein Aufenthalt im Nähzimmerchen, zwischen den herrlich bunten Stöffchen, lässt keine schlechte Laune aufkommen.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG
Claudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Mit dem Wetter ist das so eine Sache, hier ist es kalt, sehr windig, aber kein Tropfen Regen, wir müssen gießen, die Erde ist schon rissig -
liebe Grüße
Hanna

Ucki hat gesagt…

Heute morgen um sechs aufgestanden, am liebsten wär ich liegengeblieben! Meine wunderschönen Rhododrendenblüten verregnen. Kann nur besser werden.
LG
Ucki

Nilya hat gesagt…

War bei uns leider nicht anders, aber ich hoffe zum nächsten WE!!!

Ramona hat gesagt…

heute sheint den ganzen tag die sonne, und es ist shoen warm. viel besser las das regenwetter.


liebe gruesse
ramona