Freitag, 31. Mai 2013

Kleinigkeiten...

auf einigen Blogs wurden jetzt nützliche Kleinigkeiten aus den Resten gezeigt...ich bin auch mal in die Tiefen meiner Restekiste abgetaucht ...schon lange überfällig war eine Hülle für mein Notizbuch, in das ich mir seit 2004 ganz wichtige : -)  Informationen schreibe und male  wenn ich unterwegs bin...




aber wie das so oft ist, für sich macht man so  etwas immer viel später...es sah mal richtig schön gelb aus...




 doch jetzt ist es auch wieder schön anzusehen, hier die Vorderseite




und hier dieRrückseite




dann bin ich doch gleich noch in die blaue Ecke der Restekiste abgetaucht und habe den letzten Streifen des Hahnstoffes gefunden, aus dem ich meiner Schwester ein Kellerfaltentäschchen genäht habe...nun ist dieses Notizbuch mit Hülle  und  einem Kikeriki  vorn drauf an " Frau Hahn " unterwegs...




 hier die Rückseite...




hier die beiden noch einmal gemeinsam




ich wünsche nun in die Weiten des www einen zauberschönen Start in das Wochenende...irgendwo : -) irgendwann wird auch die Sonne wieder scheinen...



Kommentare:

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Steffi,
Super Notizbuchhüllen hast Du da gezaubert. Da werde ich doch auch gleich in meine Restekiste abtauchen, so lange noch Nähwetter (...Regen) herrscht.
Liebe Grüße, Sigrid

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dein Abtauchen hat sich aber richtig gelohnt. Die beiden Umschläge sind wunderschön geworden.
Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Da hat sich der Abtaucher in die Restekiste aber gelohnt, die Hüllen sind mega toll geworden.
Du hast einen wunderschönen Blog, ich hoffe du hast nichts dagegen wen ich dich bei mir verlinke, dann verpasse ich deine schönen Sachen nicht.
Danke, auch dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Ja, die Restekiste gibt noch immer allerhand her, ich könnte da auch einiges draus nähen. Deine Hüllen sind super schön geworden -
liebe Grüße
Hanna

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi, ich habe auch so ein Notizbich für unterwegs.
Mit so schönen Hüllen ist dann besonders persönlich.
Ich finde den Spruch so gut, der auf der linken Seite steht!
Herzliche Grüße
Ucki

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,
tolle Bücherhüllen hast du genäht...nun hat dein Notizbüchlein auch einen warmen Mantel;-)!

LG Klaudia