Dienstag, 28. Mai 2013

Eine Augenweide...


ist diese Ausstellung  von  Ina Hantschmann in der Alten Münze in Salzwedel...solltet ihr noch bis zum 14.06.2013 in die Nähe von Salzwedel kommen, so lasst euch diese zauberschönen Arbeiten nicht entgehen...
die meisten Quilts sind auch noch  in meiner Lieblingsfarbe blau...lach...



ein Detail ...











 ein Detail ...






 drei Details...











 dieser Quilt  hat mir besonders gut gefallen...







ein Detail der Tasche




bis jetzt habe ich ihre Arbeiten nur auf ihrem Blog bewundert ... nun habe ich sie in echt gesehen und es hat alles übertroffen...



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Da sind ja wahre Schönheiten dabei! Und interessante Techniken.

anolisl hat gesagt…

Ich habe einige dieser Sachen auch schon im Original gesehen - ich habe bei ihr einen Kurs gemacht - und seit dem entfärbe ich auch.
LG Grit

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Danke für die schönen Bilder, für mich ist der Weg leider viel zu weit -
liebe Grüße
Hanna

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Wunderschöne Quilts mit liebevollen Details, auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Aber mir geht es wie Hanna: zu weit weg!
Liebe Grüße
Michi

Ramona hat gesagt…

das sind ja wunder schoen kunstwerke.die gehoeren ja schon in eine galerie so toll sind die.

liebe gruesse
ramona

Ucki hat gesagt…

Das sind ganz ausgefallene künstlerische Arbeiten, danke für
die Fotos. Ich kannte die Künstlerin noch nicht!
Gefällt mir sehr gut, leider schaffe ich es nicht zur Ausstellung.
LG
Ucki

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
diese Quilts sind wirklich vom Feinsten! GlG, Martina

Petruschka hat gesagt…

Eine tolle Auswahl kannst du uns zeigen. Wirklich wunderbar. Schade, daß es zu weit entfernt ist.

LG, Petruschka

Erika hat gesagt…

Liebe Steffi, danke für die schönen Fotos, leider kann ich auch nicht nach Salzwedel, habe zur Zeit zu viel Ubruhe hier zu Hause. Inas Arbeiten sind eine Pracht, habe bei ihr auch schon einen Kurs gemacht und kenne auch Salzwedel gut (hab in der alten Münze 2009 selbst ausstellen können).
Vele Grüße aus Dresden
Erika