Mittwoch, 8. Mai 2013

3/4 sind geschafft...


von meiner Blumenwiese, ich bin schon bissel stolz, dass ich es bis hierhin geschafft habe ...
hier und hier  habe ich von den Anfängen berichtet...






ich habe bis jetzt knapp 3000 Hexagons vernäht...für 5 Reihen habe ich noch Blümchen, das sind dann 21 Reihen  und auch noch eine Schachtel mit den verschiedenen grünen Hexagons...ich bin motiviert und zuversichtlich, dass es ein Quilt wird und kein UFO bleibt...


ich wünsche euch einen zauberschönen Feiertag...





Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Steffi,

das wird ein wunderschöner Blumengarten.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen.

Liebe Grüße
Manuela

Tina hat gesagt…

Ein Prachtexemplar!

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Ach Du meine Güte, was für ein Geduldsspiel!
Hut ab :-)
LG
Christiane

Grit hat gesagt…

Die Blumenwiese sieht wunderschön aus, wirklich wie eine richtige Blumenwiese.
Liebe Grüße Grit

Angelika hat gesagt…

Ich erstarre vor Ehrfurcht, dafür bin ich nicht geschaffen!
Liebe Grüße
Angelika

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Blumenwiese sieht wunderschön aus!
LG
Ucki

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
das wird ein Traumquilt, ich bewundere deine Geduld! GlG, Martina

Ramona hat gesagt…

das wird ein traumquilt, eine arbeit die wundershoen ist , respekt!

liebe gruesse
ramona

Andrea S.-L. hat gesagt…

Hallo Steffi,
Deine Blumenwiese ist einfach toll!!
LG
Andrea

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Das wird eine Super Blumenwiese! Weiter so.
LG Michi

Tips hat gesagt…

Hallo Steffi,
das wird eine Wucht, du wirst sehen, nun kannst du gar nicht mehr aufgeben. Ich bin mit meinen Liesel-Projekten noch lange nicht so weit. Einfach toll!!!
Winkegrüße Lari

Cibo95 hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Projekt. Respekt!!!!

LG Steffi (auch aus GF)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Steffi,
das schaut jetzt schon super aus und wird ein Traumquilt!
Liebe Grüße
Gisela

Nilya hat gesagt…

DAs ist ja der Wahnsinn, bis auf´s fertige Schmuckstück gespannt!

Angelika hat gesagt…

Boaaaaah! Ein Feuerwerk an Farben. Das wird ein super schöner Quilt.
♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/