Donnerstag, 18. April 2013

Von Hähnen,


die ein neues zu Hause gefunden haben und zwar in ihrem eigenen Hühnerhaus...




sie sind schon verschenkt und  nun  ein  krähender Farbtupfer in einer Küche...




 für meine lütte Schwester sind mir
dieses Kellerfaltentäschchen und die beiden Schlüsseltäschchen von der Nadel gehüpft...


allen heutigen Geburtstagskindern (extra Drücker nach Chemnitz)  wünsche ich einen zauberschönen Tag und allen Kranken gute Besesrung...



ein herzliches willkommen Edith H , fühl dich wohl auf meinem Blog...



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
was hast Du da Schönes gezaubert, Deine Schwester wird sich sehr darüber freuen -
liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Das sind ja richtig süße Hühnerhäuser, auch die Tasche ist ein echter Hingucker.
LG Angelika

Ramona hat gesagt…

die topflappen gefallen mir sehr gut, die sind zauberhaft. auch die beiden taeschchen sind toll, der stoff gefaellt mir.

liebe gruesse
ramona