Mittwoch, 3. April 2013

Kaffeehäuser und mehr...


letztes Jahr hatte ich mich in ein Paneel mit diesen zauberschönen Motiven verliebt...





 passenden Beistoff dazu gewählt und nun habe ich das alles daraus gezaubert...




3 Paar Topflappen als Kaffeehäuser...



4 Mug Rug`s...




ein Utensilo für die Küche...




 von dem letzten "Schnipsel"  ist noch eine AMC entstanden...da lade ich mich zum Kaffee ein und die Kaffeebohnen schick ich schon mal vorweg...lach...





Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die Topflappen sind sowas von schön, natürlich auch die anderen Sachen, aber diese eben begeistern mich total. Bei mir könntest Du gerne auch ohne AMC zum Kaffee kommen, wenn es bloß nicht so weit wäre -
liebe Grüße
Hanna

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert. Ich wünsch dir ganz viel Freude damit.
glg Tanja

Petruschka hat gesagt…

Ein wunderschöner Stoff, da muß ich dir Recht geben. Und zauberhafte Dinge hast du daraus gewerkelt, klasse. Und sich so elegant zum Kaffee einzuladen, wirklich weitsichtig.

LG, Petruschka

Angelika hat gesagt…

Zauberhaft sind Deine Tofplappen, und ich würde mich ja auch zum Kaffee einladen, wenn es näher dran wäre!
Liebe Grüße
Angelika

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
sich selbst vergisst man häufig zu beschenken. Richtig so! Denk an das Stück Kuchen zum Kaffee ;)
LG Tina

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Ich kann verstehen, warum du den Kaffeebohnen Stoff gekauft hast. Die Farben sind sehr harmonisch.
Das war doch ein netter Aprilscherz, oder? Aber insgeheim träumen wir doch alle von so einem kleinen Wunderding...
Liebe Grüße
Michi

anolisl hat gesagt…

Wunderschöne Dinge hast Du aus dem Stoff gewerkelt. Der wartet bei mir auch noch auf seine Bestimmung. Die AMC ist auch wunderschön - schön, dass dafür noch ein Restchen geblieben ist.
LG Grit

Ucki hat gesagt…

Der Stoff gefällt mir gut, tolle Sachen hast du daraus gemacht!
Die Karte ist lustig!

LG
Ucki

sara hat gesagt…

Che belli!La stoffa è proprio tanto carina..io adoro il caffè!

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
den schönen Stoff hast du wirklich toll in Szene gesetzt. Am allerbesten gefallen mir die Topflappen, eine super Idee "Kaffeehäuser" daraus zu nähen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Ramona hat gesagt…

tolle ergebnisse hast da zu zeigen. ich finde die topflappen einfach toll.

liebe gruesse
ramona

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
wow....Du warst aber fleißig!!Der Stoff passt super!
Sei ganz lieb gegrüßt
und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Iris