Dienstag, 16. April 2013

Initialen sticken...


gestern zu unserem Gruppentreffen  hat uns ein Gifhörnchen gezeigt, wie man seinen  Anfangsbuchstaben sticken kann...es gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten..




 ich hatte mich für den Kettstich entschieden, der dann noch mit dem gleichen Faden umwickelt wird...




dieses Täschchen ist also nur für mich...




und hier die Rückseite...als Vlieseinlage habe ich H640 verwendet, das macht die Tasche schön stabil...





Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Deine Tasche ist sehr schön geworden. Und keiner kann sie Dir streitig machen - mit dem schicken Buchstaben!
LG Grit

Hanna hat gesagt…

Na, wenn das keine Belohnung ist, so ein tolles Täschchen -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Soeben habe ich (endlich) Dein Jahr Revue passieren lassen, und mich an den vielen wunderschönen Bildern erfreut.
Die Bilder der Ausstellung sind grossartig,
doch auch die " genähten Künstler " aus Deiner Gruppe, gefallen mir sehr (Danke da für's Gucken dürfen)
- genau wie Deine fantastischen Taschen und Täschchen - und Dein neuer Quilt ~ herliche Farben hat er !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Grit hat gesagt…

Ein tolles Täschchen mit einem schönen Monogramm.
LG Grit

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
wow ist das Täschchen schön geworden, dass es einmal nur für dich ist, macht es zu etwas ganz besonderem.
Der Buchstabe ist wirklich schön geworden.
Liebe Grüße
Birgit

Ucki hat gesagt…

Ganz prima dein Täschchen, der Stich eignet sich gut für Monogramme!
LG
Ucki

Tina hat gesagt…

Das ist dann ein geselliges Treffen! Ich finde es schön, wenn man sich gegenseitig austauscht und andere davon profitieren können.Ein Monogramm von Hand gestickt ist was feines!
Liebe Grüße
Tina

Ramona hat gesagt…

ein tolles unikat ist dir da gelungen.

liebe gruesse
ramona