Dienstag, 30. April 2013

Getauschtes im März und April...


bald ist der monatliche Tausch an Blöcken im PQF zu Ende...es ist zu einer guten Gewohnheit geworden Post zu erhalten, die der Seele gut tut...



meine Sunbonnet Sue im  März von Steffie 
sie hat mir den Frühling ins Heidehaus gebracht...






 im April kam eine Sunbonnet Sue der etwas anderen Art ins Heidehaus...
hier erfährt man mehr darüber...





das ist mein Block für einen Harry Potter Quilt ...




ein  Log Cabin Block in orange/grau/schwarz ist in die Schweiz gereist.....





diese Mieze schnurrt seit März  bei mir im Heidehaus...





ich liebe Tulpen, da hat Petra genau ins schwarze getroffen, die ganze AMC ist mit Stickstichen ausgefüllt...







diese beiden AMC`s habe ich im März und April für den Tausch im PQF verschickt...





wenn man manchmal gerade so dabei ist, habe ich gleich noch eine dritte AMC genäht...sie wird in den nächsten Tagen an meine Lieblingstante zum Geburtstag verschickt..




ich wünsche euch noch einen zauberschönen Abend und seit vorsichtig, heute ist Walburgisnacht





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
im Heidehaus ist ja mächtig was los..... so schöne Sue´s hast Du bekommen...
Dein sprechender Hut und das Log Cabin Blöckchen gefallen mir auch sehr gut.
Das Kätzchen (AMC) dürfte auch bei mir einziehen.
Einen schönen "Tanz in den Mai"... **flüster** ich werde Fussball schauen... drück uns die Daumen.
Liebe Grüße
Claudia

Ramona hat gesagt…

da ist ja maechtig was los im heidhaus, schoene sachen habt ihr da getauscht.

liebe gruesse
ramona

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Im Heidehaus ist echt was los, viele schöne Dinge hast Du getauscht und wenn es noch dazu besondere Geschichten gibt wird alles interessanter -
einen schönen 1. Mai und liebe Grüße
Hanna