Sonntag, 7. April 2013

Es geht jetzt so schnell...


dass man die Schritte auf der Lebensleiter empor steigt...ein Jahr vergeht wie im Fluge..ich durfte am Freitag eine ganze Menge liebe Post öffnen...



(die Schoki ist schon alle) 




 von Barbara
(woher gewußt was mir fehlt)

 von Liliane

 in dieser Yahoo - Gruppe habe ich  bei dem Geburtstags-AMC-Swap teilgenommen und mir Herzen auf einer AMC gewünscht...


 von Edith

eine zauberschönerer als die andere, doch seht selbst..



 von Vera


 von Waltraud


 von Babsi


 von Mona


 von Ulla


 von Marie - Louise


 von Marita


 von Friederike


 von Inge


 von Gabi


 von Gerda


 von Gisa


 von Angelika


 von Martha




und hier nochmal alle  Herzlichkeit auf einem Foto..

ganz lieben Dank an euch alle und seit in Gedanken ganz fest gedrückt...

allen heutigen Geburtstagskindern wünsche ich einen zauberschönen Tag und allen, die sich im Moment nicht so fühlen wie sie es sich wünschen gute Besserung...


ganz herzlich möchte ich Martina als neue Leserin begrüßen, fühl dich wohl auf meinem Blog...


einen sonnigen Sonntag ins WWW wünscht allen...




Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Die AMC sind alle wunderbar und jede auf ihre Art einzigartig.

LG, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

welch eine AMC-Herzchen-Pracht...eine schöner wie die Andere.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Gbeurtstag!

༺❤༻
Herzl.Gruß und weiterhin einen schönen Sonntag,
wünscht dir,
Klaudia

anolisl hat gesagt…

Naträglich noch meinen Glückwunsch, alles Gute, immer genug und schöne Stöffchen und viiiiiele kreative Ideen!
LG Grit

Angelika hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Auswahl an Herzkarten hast Du bekommen, da kommt schon ein bisschen Neid auf:-))
LG Angelika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wunderschöne Herzen-AMC's hast du bekommen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen, schone deine Hand und schick dann alle Socken auf einmal. Es hat keine Eile, nur deine Gesundheit ist wichtig :)!
Liebe Grüße
Michi

Ucki hat gesagt…

Auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag nachträglich!
Wie schön,wenn man so viele tolle Herzchenkarten bekommt,
Da war die Freude sicher groß.

Herzliche Grüße
Ucki

Ramona hat gesagt…

auch von uns, alle guten wuensche fuer das neue lebensjahr. die herzkarten sind alle zusammen ganz grosse klasse, und die geschenke sind was besonderes.

liebe gruesse
ramona