Sonntag, 21. April 2013

100 Quilts in Scharnebeck...


keine Angst, ihr braucht nur ein paar anzuschauen...







































 Weihnachten ist ja noch etwas hin, aber diesen kleinen Tannenbaum fand ich sehr schön...


 diese beiden kann man auch hier  im Laden bewundern...






ich fand es sehr schade, dass keine Namen an den Quilts standen und "anfassen" durfte man nur mit den Augen, was ja auch verständlich ist...


der Stand von Mara war zauberschön anzusehen und ich habe wieder jemand zu seinem Blog kennengelernt ...


ich wünsche euch nun  einen zauberschönen Sonntag...



Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Komme auch gerade aus Scharnebek zurück, tolle Quilts, schön das Du fotografiert hast, hatte keine Kamera dabei, und natürlich sind auch ein paar Stoffe mit nach Hause gekommen.
LG Angelika

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Da hätte ich gerne alle gesehen, so schön wie die sind. Danke für die Fotos, muss sehr interessant gewesen sein -
liebe Grüße
Hanna

Edith H. hat gesagt…

Tolle Quilts ... war bestimmt ein Erlebnis :-)

Gruß
Edith

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Dankeschön für diese wunderbaren Bilder.
Da hast Du Glückliche, eine grosse Musterbreite ansehen können, bei den 1000 Quilts :-)
Beste Wünsche nun, für eine gute neue Woche.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ramona hat gesagt…

tolle quilts sind da zu sehen. es war bestimmt ein erlebnis.

liebe gruesse und eine tolle woche
ramona

HerzBlatt hat gesagt…

Wenn ich all die tollen kunstvollen Quilts sehe, ist das wie Urlaub für die Augen und Sinne.
Danke fürs Fotografieren!!
Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Iris

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich habe mich sehr gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen. Ist doch immer spannend, mal zu schauen, wie die Frau hinter der Tastatur ausschaut (-:
Schöne Bilder hast Du gemacht. Ich habe leider gar nicht alle Quilts in Ruhe anschauen können. Es war ja mächtig was los. Wahnsinn!!!!
Aber Bilder von unserem Stand habe ich gemacht. Die zeige ich die Tage mal im Blog.

Liebe Grüße
Mara

lille stofhus hat gesagt…

ups - wo ist jetzt mein Kommentar?

Mara

rain hat gesagt…

tolle quilts sind da zu sehen. es war bestimmt ein erlebnis.