Montag, 11. März 2013

Nähen im Krokus März 2013 Teil 2


hier kommt die Fortsetzung der Künstler - Quilts...




 Judith hat ihre Tops nach Paul Klee gestaltet...














 Gaby ihre Tops sind im Stil von Joan Miro gearbeitet...
 












 das Herz ist noch nicht ganz fertig... ehrlich gesagt, ich hätte es nicht gemerkt...





Sigrid heftet ihren Batikquilt...




Anett hat einen megagroßen Restequilt genäht...



 ich habe nochmal ein Faltentäschchen genäht..




das letzte Stückchen  von dem zauberschönen Froschstoff vernäht...





diesen  Ladies einen Rahmen verpasst, mehr kann ich leider davon noch nicht zeigen...





und meinen Stoffvorrat um Punkte und Streifen ergänzt..






 allen heutigen Geburtstagskindern einen zauberschönen Tag und allen Kranken baldige Genesung...






Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe steffi,
Danke daß Du uns mitgenommen hast, die Künstlerquilts sind beeindruckend und Ihr seid fleissig gewesen, Dein Täschchen ist süß und die Ladies sowieso ein Hit -
liebe Grüße
Hanna

Valomea hat gesagt…

Die Miro-Bilder sind ja der Traum! Ich bin total beeindruckt, wie originalgetreu das aussieht.
LG und danke für's Teilhabenlassen
Valomea

Petruschka hat gesagt…

Auch die restlichen Künstlerquilts sind ein Augenschmaus. Am besten gefallen mir die Mirò-Umsetzungen. Das Batiktop sieht auch gut aus. Insgesamt scheint es doch ein kreatives Wochenende gewesen zu sein.
Danke auch für den Gegenbesuch bei den QuilTürern.

LG, Petruschka

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,

es ist mal wieder so weit, beim Stöbern in der
Bloggerwelt bin ich über dich gestolpert.
Deine kreativen Projekte und die Vielseitigkeit deines Blogs sind gut und interessant.
Mir gefallen deine tollen Taschen, AMC's und Patchworksachen!Also melde ich mich bei dir an und werde dich weiter verfolgen.
Ich bekomme im Sommer ein drittes Enkelkind und arbeite gerade an einem Wandbehang, vielleicht ist er am Wochenende fertig und ich kann einen neuen Post schreiben.

LG
Ucki

sara hat gesagt…

Quanti bei lavori!!!

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Die Künstlerquilts sind ein Traum, der Stil der Künstler ist wunderbar eingefangen. Sehr originell. An dem Wochenende ist ganz schön was weiter gegangen, ist doch ein tolles Gefühl, oder?
LG Michi

Ramona hat gesagt…

ich bin begeistert von den tollen arbeiten.

liebe gruesse
ramona

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du zeigst ja sooo viele tolle Künstlerquilts..ich bin begeistert!!
Danke, dass Du sie uns alle zeigst.
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris