Donnerstag, 21. März 2013

Ist das Frühling ?



so sieht es am Heidehaus aus...habe vor einer Stunde Schnee geschippt und jetzt scheint die Sonne, ein perfekter Tag im Winter aber bitteschön, doch nicht im Frühling, wo wir uns doch alle nach Wärme sehnen...

da mach ich mir doch meine Welt bunt....




da mein Schlüsseletui das zeitliche gesegnet hatte , mußte eine neue her...der Endlosreißverschluß ist eine tolle Erfindung...es hat so Spass gemacht, das gleich noch 2 entstanden sind...ideal auch zur Resteverwertung...



als 100 ste Leserin möchte ich ucki herzlich willkommen heißen, fühl dich wohl bei mir...



ein dankeschön auch für die netten Kommentare der Künstlerquilts...




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Frühling ist die Jahreszeit, die wir in diesem Jahr mal auslassen. Gleich nach dem Winter wird es wahrscheinlich Sommer! Die Schlüsseletuis sind mit dem Reißverschluß echt tricki!
LG Tina

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,

Bei uns scheint noch nicht mal die Sonne, aber ich habe mir die Welt heute auch schön bunt gemacht und mir einen Tulpenstrauß gekauft. Deine Schlüsseletuis sind klasse!

LG
Ucki


Ramona hat gesagt…

bei uns ist es kalt und regnet, wie aus eimern. der fruehling waere mir jetzt auch lieber.

liebe gruesse
ramona

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Hier schneit es zwar nicht, daüfr stürmt es wie verrückt. Deine Schlüsseletuis sind superschön geworden. Hoffentlich musst Du nicht mehr lange Schnee schaufeln -
liebe Grüße
Hanna

murgelchen hat gesagt…

Hallo Steffi,
doch mich gibt´s noch, wir haben auch Schnee immer mal wieder. Ich hätte jetzt gern Sonne und Narzissen.
Deine Schlüsselanhänger sind schön geworden.
LG,
Helga

Angelika hat gesagt…

Schöne Idee zur Resteverwertung! ♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika (die Endlosreißverschluß auch alles liebt)

Ute Böhm hat gesagt…

Hallo Steffi,
bin begeistert von dem, was ich auf deiner Seite alles entdeckt habe, echt bezaubernd!!!!!
LG Ute