Sonntag, 31. März 2013

Geschafft...


und ganz happy, das mein Yellow Spiderweb fertig ist...da ich zu meiner Nähmaschine keinen Anschiebe tisch besitze,




 habe ich ihn  hier  quilten lassen und bin ganz begeistert...ganz vielen Dank liebe Patricia....




im Detail ein Spiderweb...




die Rückseite- Großstadtcitystoff...




das Binding habe ich mit der Hand an der Rückseite angestichelt...der gestreifte Stoff gefällt mir sehr gut als Abschluß...




er hat eine Größe von 116 cm x 142 cm...


vom Osterwetter schreib ich lieber nix...




Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Dein Spiderweb ist so schön bunt und fröhlich geworden!
Das Muster eignet sich ja hervorragend zur Resteverwertung.
Der Rand gefällt mir auch gut.

LG
Ucki

Petruschka hat gesagt…

Schön ist er geworden, da muß ich dir zustimmen. Auf eine gestreiften Rand wäre ich nicht gekommen, hat aber seinen Reiz. Mein Spider wartet nun auch schon längere Zeit auf Fertigstellung. Die will ich nun zeitnah angehen.
Frohe Ostern trotz allem (Schnee, Kälte, Winter)für dich!

LG, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Der ist schön geworden, so große Quilts lasse ich auch gerne quilten, das ist so mühsam - Osterwetter fällt hier auch in den Schnee -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

dein Spiderweb ist sehr schön geworden, auch das Quilting gefällt mir gut!
Meiner liegt auch noch in der Kiste und wartet auf die Fertigstellung;-)

༺❤༻
Herzl.Gruß Klaudia

Grit hat gesagt…

Liebe Steffi,
der ist toll geworden. Und so schön gequiltet.

Liebe Grüße Grit

Ramona hat gesagt…

der ist wirklich große klasse, und super geworden.

liebe grüsse
ramona

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Spiderweb ist wunderschön, ein Feuerwerk an Farben und toll gequiltet - Gratulation! Schöne Ostern wünscht Martina

Valomea hat gesagt…

Sieht ganz toll aus, Dein Spiderweb und ist als Idee zur Resteverwertung fest in meinem Kopf verankert.
LG
Valomea