Mittwoch, 27. Februar 2013

Kreativtausch


 ...schon vor 2 Jahren habe ich mir diese gedrechselten Unterteile ertauscht....ich habe dafür eine Schürze für einen  Schalke 04 Fan  genäht...habe sie aber vergessen zu fotografieren, das gemailte Foto kann ich leider nicht zeigen, da sich das Foto nicht hochladen läßt..






                                                                                   
gestern hatte ich nun die Eingebung, dass ich für die Kleiderpuppen die Vorlage aus dem Sulky BOM nehmen kann...mußte es natürlich gleich umsetzen...



 


 es sind ja nicht meine  ersten  Kleiderpuppen...diese haben einen super Stand und kippen nicht um...




hier nochmal beide zusammen und ein paar Nähutensilien von meiner Mutti...





 für den zweiten Kreativtausch habe ich diese Tasche genäht...




 leider kann ich hier das Ertauschte nicht zeigen, da ich es in der Adventszeit verspeist habe...
nicht so viele, aber einen davon...lach...



hier noch ein Detail, diese zauberschöne Rose aus Filz war mal in einem Wichtelpaket...sie ist hier der Eyecatcher, finde ich...


ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern einen zauberschönen Tag...





Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Die Kleiderpuppen sind zauberhaft und die Holzteile super Ständer.Ich wollte auch schon immer mal eine nähen ... Die Tasche gefällt mir gut und die Rose ein tolles Accessoire.

LG, Petruschka

Tina hat gesagt…

Schicke Damenständer ganz kokett mit Blümchen an der Hüfte! Ebenso schön die Jeanstasche - der Stoff ein Dauerbrenner, immer wieder aktuell.
LG Tina

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Steffi,
die Tasche ist toll geworden und deine Nähpüppchen auch.
Liebe Grüße
Melanie

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die Kleiderpuppen sind der Renner, mit den gedrechselten Füßen und die Tasche ein wahrer Hingucker -
liebe Grüße
Hanna

Ramona hat gesagt…

Da warst Du aber sehr kreativ, bei Deinem Tausch. Die Pueppchen sind toll geworden, und die Tasche sieht aus wie vom Designer.

Liebe Gruesse
Ramona