Freitag, 22. Februar 2013

Ich nehm euch mit...


auf diese kleine feine  Ausstellung

























in der KVHS  Gifhorn....
















Frau in rot...




Detail  zur  kleinen  Tänzerin ...



















 


diesen kleinen zauberschönen Quilt hat ein 14 jähriges Mädchen genäht...



eine Vitrine mit verschiedenen Taschen und Täschchen...




ein geklöppelter Schal....





 dieses sind gewebte Objekte mit Metall....beim oberen  Modell ist ein aufgeribblelter Topfkratzer mit eingewebt...ich habe gehört, dass es nicht schwer sein soll...



hier sind Metallspiralen mit verarbeitet...



bei diesem Objekt, befinden sich hinter den hellen Rechtecken Rosenblätter und hinter den dunklen Rechtecken Metallfäden ...


viel Freude beim betrachten und ein  zauberschönes Wochenende wünscht euch



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Danke, daß ich mitkommen durfte, so eine schöne Ausstellung, hat mir gut gefallen.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Hanna

Tina hat gesagt…

Danke, für den Gang durch die Ausstellung!

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Steffi,
Danke, dass Du mich in die wunderschöne Ausstellung mitgenommen hast.
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich Deine Umhängetaschen bewundert. Schön!
Liebe Grüße, Sigrid

Angelika hat gesagt…

Schön, das Du uns mit auf diese Ausstellung genommen hast. Gerne hätte ich die Quilts auch im Original gesehen.
Liebe Grüße
Angelika

stufenzumgericht hat gesagt…

Ein Genuss!!! GlG, Martina

Ramona hat gesagt…

Vielen Dank fuer den tollen Rundgang. Da sind zauberhafte Stuecke zu sehen.

Liebe Gruesse
Ramona

Petruschka hat gesagt…

Die sind ja alle wunderschön. Vor allem die dreidimensionalen Quilts gefallen mir besonders, Danke für dei schönen Bilder.

LG, Petruschka