Donnerstag, 31. Januar 2013

Gut gerüstet...



für den kommenden Wintersport  im TV ...da  werde ich mal die Nadeln glühen lassen...




 diese zauberschöne Wolle habe ich wieder hier bestellt...ich finde die Namen, zB. Dunkelheit, Wassermann, Sturm, Brandung  usw. der verschiedenen Farbzusammenstellung  immer ganz toll...Danke Ramona für die schnelle Lieferung....





 den Spielplatz habe ich schon auf der Nadel...bei Patchsocken  stricke ich mit einer Rundsrticknadel ...


ein herzliches willkommen Lusyl, fühl dich wohl auf meinem  Blog...




Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Wow, sieht der Spielplatz toll aus. Ich glaube da geh ich mir auch mal einen bestellen. Die Knäule wirken richtig toll auf Deiner Unterlage. Einen Erfolg reichen Wintersport.

Liebe Grüße
Ramona

Angelika hat gesagt…

Oh, da hast Du dir ja einiges vorgenommen, tolle Farben, habe mir auch schon einiges bei Ramona bestellt, aber das mit den Patchworksocken kriege ich noch nicht so ganz hin, aber ich versuche es weiter, hi,hi,
Liebe Grüße
Angelika