Montag, 28. Januar 2013

Genähtes und getauschtes...


wettermäßig war es gestern bescheiden und so habe ich mal für meine Geschenkekiste bissel vorgearbeitet oder einfach so als Mitbringel...







die Anleitung zu diesem Faltentäschchen habe ich auf diesem Blog  gefunden und mußte es nachnähen....





 zeigen möchte ich euch noch meine 3 Blöcke vom Monatstausch im PQF ...




gewünscht waren hier Blüten in rot-orange-gelb, ich habe mich für eine rote Rose entschieden




 ein Santa war hier mein Beitrag zu den weihnachtlich-winterlichen Blöcken...




ein Sommer ohne diese leckeren Früchte wäre sehr schade, ich liebe sie in jeder Variation...





hier kommen meine zauberschönen Blöcke,






die ich bis jetzt erhalten habe





sie sind so schön, dass ich mir sie immer wieder anschaue...






als neue Leserin möchte ich Andrea herzlich willkommen heißen, fühl dich wohl auf meinem Blog...
ich freu mich auf unser Treffen im Oktober...





Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Dein Faltentäschchen mit den Katzen ist ja auch wunderschön geworden! Die Dinger machen bestimmt süchtig... :-)
LG
Valomea

sara hat gesagt…

che bei lavori!!!

Grit hat gesagt…

Tolle Täschchen und tolle Blöcke.
Liebe Grüße Grit

anolisl hat gesagt…

Wunderschöne Taschen hast Du genäht! Und Deine Blöckchen sind auch spitzenmäßig!
LG Grit

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

die Taschen sehen klasse aus...die möchte ich noch nähen;-)...und auch deine Blöcke. Und die du bekommen hast, darin könnt ich mich auch verlieben...sie sehen zu niedlich aus.Wird es ein WAndquilt werden?

LG Klaudia

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Täschchen sind ganz süß geworden!! Vor allem das mit den Katzen ist herrlich!!
Die Blöckchen sehen ja soooo schön aus!! Kann mir vorstellen, dass Du sie immer anschauen musst!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Die Tasche mit den Falten ist ja supersteil, sehr gut gelungen. Die Anleitung werde ich mir sicher anschauen.
Bei der skifahrenden Sun Bonnet Sue habe ich schon sehr grinsen müssen, sie ist sehr süß!
Liebe Grüße
Michi

Ramona hat gesagt…

Wow, hast Du da tolle Sachen gezaubert, und bekommen. Ich staune immer was Frau so alles zaubern kann.

Liebe Grüße
Ramona

Petruschka hat gesagt…

Die Sunbonnet-Sue-Blöcke sind zu niedlich, vor allem die skifahrende hat es mir angetan. Dein Santa gefällt mir auch gut.
Schön, daß du wieder handarbeitest.

LG, Petruschka

Tina hat gesagt…

Und wieder gibt es schöne Sachen zu sehen!
Liebe Steffi, ich habe den Blogspotlink angesehen und hätte gern auch eine Unterschrift gebastelt bin aber irgendwie zu blöd! Meine Unterschrift kann ich nur als Foto speichern und nicht als Link,hä? Wie geht denn das?
LG Tina