Donnerstag, 24. Januar 2013

Erste AMC`s 2013...



 ich liebe es ja AMC`s zu nähen und letztes Jahr
waren es 70, die ich verschickt habe...
in einer Geburtstagsliste wurden Sterne gewünscht und das ist meine Umsetzung...







 

 drei Geburtstagskinder durften diese Eulen aus dem Umschlag ziehen....





 im PQF wurden auch wieder die Monats AMC getauscht und das ist mein Beitrag für den Januar...für mich ist immer Eiszeit, da kann man mich sogar nachts wecken, da würde ich aufstehen dafür...lach...






 noch eine für die Geburtstagliste, hier war das Thema
schwarz-weiß und alles was dazwischen ist...



diese AMC habe ich bekommen für den Januar...das Jahr ist noch so jung wie ein Baby....ganz lieben Dank Angelika tolle Idee...ich kann euch noch verraten, das es nach einem Probelauf ihre erste AMC ist...










Kommentare:

Grit hat gesagt…

Die AMC`s sehen alle ganz toll aus.
Liebe Grüße Grit

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
supertolle AMC's hast du gewerkelt. Besonders gefällt mir deine Eiszeit. Ist das echte Eisverpackung?
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

die AMCs schauen allesamt klasse aus....die Schwarz-weisse find ich oberklasse...und auch die Eiszeit!

LG Klaudia

e1preininger hat gesagt…

Liebe Steffi, ich kann nur sagen: "Ich liebe sie, deine AMCs!" Einfach super!

Tina hat gesagt…

Steffi startet wieder durch! Super, und die AMC wunderschön!

Karin hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Amc`s sind Klasse. Die Eiszeitkarte ist mein Favorit.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
du bist eine echte AMC Spezialistin, deine Karten sind erste Sahne, aber die mit der Eiscreme ist einfach 'ne Wucht! GlG, Martina