Samstag, 12. Januar 2013

Die stille Zeit ist beendet...


 zuerst möchte ich mich für all eure lieben Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr von ganzem Herzen bedanken, es hat mir sehr gut getan, von lieben Menschen aus der Bloggerwelt  vermißt zu werden...


ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern noch ein gesundes Jahr 2013





manchmal gibt es Veränderungen im Leben, die nicht mehr aufzuhalten sind...im Heidehaus ist wieder Normalität eingekehrt und ich werde nun allein über die Heide hoppeln...


ein zauberschönes Winterwochenende wünscht euch allen


herzlichst Steffi

Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
wie schön wieder von dir zu hören bzw lesen.
Ich wünsche dir viel Kraft beim alleine hoppeln und bin mir sicher, dass du das ganz gut bewältigen wirst.
Herzliche Grüße
Gudrun

Angelika hat gesagt…

Liebe Steffi,
schön das alles wieder im Lot ist, und Du wieder in der Bloggerwelt angekommen bist.

Liebe Grüße
Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

schön wieder von dir zu lesen...
und ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie im neuen Jahr!

Liebe Grüße Klaudia

Sabine hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich freue mich von dir zu lesen. Schön das du den Weg in die Bloggerwelt wieder gefunden hast. Ich möchte dir auf diesem Wege viele gute Gedanken schicken...

herzliche Grüße
Sabine

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Auch ich freue mich daß Du wieder zurück in der Blogwelt bist,ich denke wir alle haben Dich vermisst. Ich wünsche Dir alles Liebe für 2013, Du machst es sicher gut -
mit lieben Grüßen
Hanna

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
endlich bist Du wieder da!Ich wünsche Dir alles Gute!
Schönes Wochenende
Tina

Valomea hat gesagt…

Hallo Steffi,
ja, es war lange ruhig auf deinem Blog. So ist es manchmal, dass einen das Leben aus den gewohnten Gleisen wirft. Schön, dass du wieder da bist. Darüber freue ich mich. Dir alles Gute
Valomea

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Schön wieder von dir zu hören und dass du dich mit deiner Situation schon ein bisschen besser angefreundet hast. Du wirst sehen, 2013 wird ein tolles Jahr!
Ich melde mich bald wegen der Socken, die Damen grübeln noch wegen der Farbe, aber bald geht's los, dann kannst du während der Skirennen in Schladming an Österreich denken und für Ösis zu stricken. Das werden dann richtige Weltmeistersocke :)!
Liebe Grüße und bis bald!
Michi

Petruschka hat gesagt…

Ein neues Blogoutfit - gefällt mir gut. Und ein hübsches neues Foto von dir ;-).Schön, daß du wieder da bist.

LG, Petruschka

Ramona hat gesagt…

Hsllo Steffi,

es freut uns sehr, das Du wieder da bist. Wir wünschen Dir ein tolles Jahr 2013, und sind schon gespannt, was es wieder tolles zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Ramona

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
es freut mich, dass es Dir anscheinend besser geht und Du Dich eingerichtet hast im neuen Leben.Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du im neuen Jahr gaanz viel Glück hast und viele schöne und harmonische Augenblicke erlebst!!
Sei ganz lieb gegrüßt
und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Iris